News EVGA spoilert Dual-Sockel-LGA-2011-Platine

Das erklärt vielleicht warum das Rampage IV ein so gutes Board geworden ist :)
Ich denke aber das EVGA vieles aus der SR-2 Entwicklung gelernt und in das SR-X einfliessen lassen hat.
Wobei ich mir da auch nicht so sicher bin, wenn ich mir die X79 Boards von EVGA ansehe.
Die sind nach wie vor zicken beim OC!

Aber das mit Shamino macht Hoffnung auf ein Dual Xeon ROG Board, fehlen nur noch die passenden CPUs!
 
Tja... Dual 2011 und OC (mmehr als 2-5%) wird in absehbarer Zeit nicht möglich sein, da es einfach keine CPUs für gibt (Immer 100MHz BCLK Strap). Anscheinend hat Intel die Sache mit dem SR-2 nicht so gern gesehen...
 
Fischkopp schrieb:
Interessante Alternative wäre das Asus Z9PE-D8 WS

Stellt sich dann nur noch die Frage, wo es das zu kaufen gibt. Überall "Liefertermin unbekannt".

Mist... ich will bestellen. Finde aber irgendwie kein gescheites Dual-Sockel 2011, was auch lieferbar ist.
 
als Info, laut EVGA ist es jetzt verfügbar und kann bestellt werden. (MSRP: $648.99)
An den Features hat sich aber offenbar LEIDER nichts getan, es sieht also weiterhin so aus, als wäre es eigentlich nur ein halbes SuperRecord, denn CPU-OCen wie beim SR-2 ist nicht wirklich möglich.
 
Japp, habe heute auch die eMail bekommen. Allerdings ist das nur in den Staaten lieferbar. Wenn du von US-English auf EU-English wechselst, steht anstelle des Einkaufskorbs wieder das "Notify me".
 
Du hast dir das wirklich geholt, ich war so entäuscht, dass man nicht die CPU`s OCen kann, dass ich jetzt keine Lust mehr auf das Teil hab. Und 2 x teure 8Kerner lohnen nicht...

aber Glückwunsch!
 
Danke :)

Ich betreibe es mit 2 x E5-2687W (16 x 3,1 GHz) und 64 GB RAM.

Wie aber schon erwähnt, bin und war ich nie OC'ler. Von daher ist mir die OC-Möglichkeit gleichgültig.

Hab mich aber echt erschrocken, wie RIESIG das Board und die Verpackung war... mir fielen fast die Augen raus :D
 
Zurück
Oben