News EVGA „Gaming Case“: Erstes Gehäuse für Spieler wird ein Schaukasten

Garnicht mal so hübsch. Vor allem der untere Teil mit diesem Spiegelgedöns. Buäh.
 
Erinnert mich an 15 Jahre alte Gehäuse..
#nofront@altegehäuse

Und dann noch viel Spaß beim Sauber machen, so kantig und verwinkelt wie es aussieht.
 
... Ja und das netzteil ist nicht hinten sondern ... links? Das ist ein normales Case, mit ein paar Spielereien!
Und wenn es schon so gedacht ist, dass man es "Wie ein Bild an die Wand hängt" oder so ... wieso ist es dann nicht wenigstens symmetrisch?
 
Lucky you falls man öfters an das I/O-Panel muss.

Hat der Klotz auch Platz für eine richtige Wakü oder war es das schon mit der AIO für die CPU?

Sinnvoller ist es aber die USB-Ports etc nach oben zu verlegen (für eine bodenständige Aufstellung), nicht jeder will den Brocken auf dem Tisch oder Schoß haben.

Wie sieht es mit Reverse-ATX aus, gibts es da Möglichkeiten? [finde ja Reverse-ATX für sinniger als Standard-ATX]
 
O M G ist das hässlich.
Sieht aus wie ein tiefergelegter Heizlüfter mit nem Fenster und ganzviel Blingbling.
 
Von EVGA hätte ich ja etwas anderes erwartet , geht ja schon bei der Farbe los :kotz:
Geschmäcker sollen ja verschieden sein
 
haze4real schrieb:
Was gibts da nicht zu verstehen? Kauf dir nen stinknormales Tower Gehäuse mit seitlichem Fenster und dreh es um 90°... xD
Hab ich doch schon links unterm Tisch. Deswegen frage ich ja :)
 
Fragger911 schrieb:
Sinnvoller ist es aber die USB-Ports etc nach oben zu verlegen (für eine bodenständige Aufstellung), nicht jeder will den Brocken auf dem Tisch oder Schoß haben.

Du hast da was falsch verstanden, man stellt das Case anstelle des Monitors auf den Tisch, der Monitor kommt dann auf den Boden...

Delgado schrieb:
Hab ich doch schon links unterm Tisch. Deswegen frage ich ja :)

Ja wie gesagt, dann nimm dein Case und dreh es um 90° und stell es auf den Tisch.
 
psYcho-edgE schrieb:
Bevor ich 100€ für so n Teil ausgebe stell ich mir n 0815 Windowed-Tower seitlich aufn Tisch, aber na ja.



Hätte man auch etwas weniger verworren so schreiben können:

"Damit der Teil des Gehäuses mit Fenster als die Vorderseite verstanden wird, hat man die Frontpanel-Anschlüsse auf der gleichen Seite wie das Fenster angebracht."


EVGA soll mal lieber n paar AMD Karten bringen. Die Garantiebedingungen würden mich sofort zum potentiellen Käufer machen.

DIe sind wie Sapphire Exklusivpartner von nvidia oder?. Wäre aber knorke wenn die sowas amchen würden. Die würden sich aber sicher eine gewisse Strafe von nvidia zuziehen.
 
Sieht ja mal episch aus :o
 
@haze4real
Das Case sieht aber suboptimal aus, um es sich in die Sichtlinie zu stellen.

Mein Projekt kommt auf Tischhöhe, aber auch nur wenn ich ein tragfähiges Podest (für schätzungsweise 40 Kilogramm) finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
werhat alles so ein case und könnte ein paar bilder posten :) ?
 
Zurück
Oben