evga-geforce-gtx-1080-sc-gaming-acx-3-0

IHawkI

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
192
Ich möchte nun mir nun die
https://geizhals.de/evga-geforce-gtx-1080-sc-gaming-acx-3-0-08g-p4-6183-kr-a1449254.html
kaufen.
Später möchte ich mir in meinen PC noch eine custom wasserkühlung einbauen aufgrunddessen würde ich diese wählen, da sie eine Referenz PCB besitzt und EVGA eine Garantieverlängerung von 10 Jahren zulässt.
Zudem darf man wenn ich das richtig erfahren habe den Kühler auch umbauen bei EVGA ohne die Garantie zu verlieren.
Also findet ihr die auch am besten von der Preis Leistung von den PCB Referenz GTX 1080 Karten von EVGA?
 
Wie ist denn dein Budget?
Warum keine 1080ti?
Die SC ist nicht schlecht und mit EVGA bin ich persönlich immer sehr zufrieden gewesen. Gibt aber noch anderen Versionen der 1080 die sich auch gut für wakü umbau eignen.
 
MAximal 700-800 Euro.
Deswegen kein GTX 1080 ti.
Welche GTX1080 EVGA Modelle sind den leistungsstärker und lassen sich genauso gut umbauen wie die Karte(evga-geforce-gtx-1080-sc-gaming-acx-3-0) mit Referenz PCB Herr elefant?
 
Ich habe bisher halt keine Erfahrung mit Custom Wasserkühlung. Und da dachte ich halt, es wäre einfacher eine PCB Referenz zu nehmen um mehr Auswahl später zu haben wenn ich meine baue.
 
Es ist auch einfacher mit dem Ref-PCB, evtl. kannst du einen gebrauchten Kühler bekommen und ein paar Euro sparen, das ist bei Customs dann noch mehr Zufall.
 
Oder du kaufst direkt von EVGA das Model mit Wakü.
 
Ok dann danke ich vielmals für eure Tipps. Ich werde mich wohl dann für die evga geforce gtx 1080 sc gaming acx 3.0 entscheiden.
Mehr Auswahl und Verfügbarkeit von Kühlungsteilen kann nie schaden. :)
 
Zurück
Oben