EVGA GTX 560 Ti mit Alpenföhn Peter (Demontage des Original-Kühlers)

smitty16

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
3
Hallo Comunity,

ich möchte mir auf meine EVGA GTX 560 Ti den Kühler Alpenföhn Peter montieren und hab dazu auch eine Anleitung gefunden, nur ist da ncht beschrieben, wie ich den alten Kühler ab bekomme. Hab das Gehäuse des Kühlers entfern und sämtliche Schrauben auf der Rückseite entfernt, abder das Ding rührt sich nicht, kein Stück. :rolleyes: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Ding ab krieg? Vielen Dank schon mal. :daumen:

Smitty
 
Ziehen nicht unbedingt, besonders wenn es nicht leicht geht, versuche eine leichte Drehbewegung, wenn das nicht reicht versuch den Kühler mit einem Fön o.ä. zu erhitzen
 
Hallo würde dir auch mal raten bei YouTupe zu schauen, da wird dir bestimmt geholfen mit passenden Videos !
MFG ITOSTAR
 
ansonsten leg die 560 für 10 min ins Gefrierfach. Dann geht der Kühler spielend ab.
 
@All posters

jetzt bin ich echt etwas platt. :schluck: Hätt nicht erwartet, dass da so viele Hinweise und Tipps kommen. Vielen Dank, und ich werd mal schauen, ob ich's jetzt gebacken krieg :daumen:

@Hibble

Meine Karte ist die EVGA NVIDIA GeForce GTX560Ti FPB Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI) von Amazon.

Danke nochmal für Euere Hilfe. :) Wen ich's trotz Euerer Unterstützung nicht auf die Reihe krieg, dann melde ich mich einfach nochmal. :D

cu
Smitty
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.228
Aufrufe
168.096
Leserartikel NZXT Kraken X63
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
57.994
Leserartikel EKL Alpenföhn Olymp
2
Antworten
26
Aufrufe
10.092
Zurück
Oben