Evga GTX 580 oder die SC edition

SLIPKNOT__

Cadet 3rd Year
hallo leute

da ich meine ältere DX10 karte GTX 295 wechseln werde habe ich aber jetzt eine frage:

Soll ich zu einer "normalen" EVGA GTX 580 greifen, oder auch die sc edition in betracht ziehen

zu erwähnen ist noch das ich einen Q9650 besitze der im moment auf 3,51 ghz läuft ich aber bei bedarf sicher noch ein bisschen höher bekomme

Und noch 2 Dinge:

1.) Ich möchte bei EVGA bleiben, da ich mit meiner jetzigen sehr zufrieden war/bin

2.) überleg ich mir die SC Edition weil ich mit oc bei Grakas überhaupt nix am hut habe

und nun überleg ich mir ob sich die Sc edition prizipel auszahlen würde bzw ob mein Q9650 überhaupt gut mit ihr versteht

danke im vorraus

Nimm die normale EVGA. Das OC, was die mit verkaufen is nicht der Rede wert. Und bei EVGA haste ja immer schön lange Garantie. D.h. einfach noch nen AC Accelero Xtreme Plus draufknallen und du hast ne geile Karte ;)

MfG

|***AC!D***|

Auszahlen tun sich die SC Versionen nur für den Hersteller.
Da du keinerlei "Mehrnutzen" hast, ausser dass sie für dich den OC übernehmen ;-)

die standart 580 ist schnell genug, da lohnt sich der aufpreis für die OC vesion nicht bzw du spürst keinen Unterschied

Hallöchen :-))

Thema ganz schnell und klar erledigt bestes forum ever :-))

muss auch mal gesagt sein ;-) :)

also dankeschön und bis bald

lg

Du kannst die normale 580 ganz leicht auf das SC-Niveau selbst übertakten. Von daher lohnt sich das nicht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben