TimDim
Commander
hey leute ich bin gerade etwas am verzweifeln 
ich (schüler) habe lange laaaaaaange auf meinen traum pc für bf3 gespart gespart und nochmals gespart!
naja hab meinen pc jetzt seit joar gut halbes jahr und lief auch alles flüssig ohne probleme.
doch gestern,ich guck einen film und bin nebenbei noch im internet.
plötzlich bleibt das bild stehen,ton geht weiter aber die maus konnte ich noch bewegen,aber nur so ruckelig.
hab gedacht das der treiber abgestürtzt ist oder so also hab ich einfach den reset knopf gedrückt,doch es kommt kein bild mehr -.-
hab jetzt immoment eine 7600gs angeschlossen,damit funktionierts.
ich nehme mal an die grafikkarte ist defekt oder?
ich könnte ziemlich ausrasten denn wieso geht die einfach kaputt?
hab auch keine garantie da ich keine garantie habe,da ich wegen geldmangel eine 2 monate alte gebrauchte gekauft habe...
wieviel ist denn eine defekte noch wert?
und welche graka so im preisbereich von 200 euro könnt ihr mir empfehlen??
mfg.
ich (schüler) habe lange laaaaaaange auf meinen traum pc für bf3 gespart gespart und nochmals gespart!
naja hab meinen pc jetzt seit joar gut halbes jahr und lief auch alles flüssig ohne probleme.
doch gestern,ich guck einen film und bin nebenbei noch im internet.
plötzlich bleibt das bild stehen,ton geht weiter aber die maus konnte ich noch bewegen,aber nur so ruckelig.
hab gedacht das der treiber abgestürtzt ist oder so also hab ich einfach den reset knopf gedrückt,doch es kommt kein bild mehr -.-
hab jetzt immoment eine 7600gs angeschlossen,damit funktionierts.
ich nehme mal an die grafikkarte ist defekt oder?
ich könnte ziemlich ausrasten denn wieso geht die einfach kaputt?
hab auch keine garantie da ich keine garantie habe,da ich wegen geldmangel eine 2 monate alte gebrauchte gekauft habe...
wieviel ist denn eine defekte noch wert?
und welche graka so im preisbereich von 200 euro könnt ihr mir empfehlen??
mfg.