Evga GTX 670 geht nur bis bestimmten Takt/3Dmark

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
759
Hi, habe die GTX 670 SC Version von EVGA die leider nicht mehr so vertrieben wird, gab wohl ne RMA aktion wegen nicht korrekt geprüften Karten oder so, ka.

Jedenfalls, übertakte ich die Karte per Precision X, geht Powertarget bis 122%, Memory hab ich 200MHZ mehr drauf und Core geht bis 60MHZ, damit komme ich im 3D Mark 2011, Performance Preset auf über 10k Punkte. Allerdings wenn ich höher gehe auf dem Coretakt, 80 oder 100MHZ, hab ich nurnoch 9200 Punkte.


Kann es sein, dass ich da mehr Spannung geben muss? Auch der Boost Clock fällt niedriger aus hab ich per EVGA OC Scanner festgestellt.

CPU nutze ich nen i7 3770k.

Boost geht bis 1214MHZ maximal hoch was ich bisher feststellen konnte.
 
Zurück
Oben