EVGA P67 SLI Micro immer noch kein ton

Fighter1993

Vice Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.149
Hallo,

hab gestern mein neues EVGA P67 SLI Micro eingebaut und bekomme keinen Ton.
Weder hinten am Anschluss noch vorne.

Unten in der Taskleiste sagt mir Windows nur wenn ich auf das Soundsymbol gehe das kein Audioausgabegerät aktiviert ist.

Im Lautsprechersymbol ist nen roter Kreis mit nem weißen Kreuz drin.


Hab den Treiber von der CD Installiert das hat aber nicht geholfen.

Zur Information hab ne GTX 570 angeschlossen per DVI aber wenn ich den Treiber installiere was ich noch nicht gemacht habe installiert der ja auch immer nen HD Audio Treiber mit.

Kann es auch möglich sein das mein Onboard Sound kaputt ist?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


MfG Fighter1993
 
Im BIOS ist der Sound aktiviert?
Neuestes BIOS ist installiert?
Neuester Intel-ME-Treiber ist installiert?
 
das Board ist vom 17.04.12 da müsste eig das neueste UEFI drauf sein ja das mit dem Sound aktivieren im Uefi ist so ne sache wenn ich wüsste wo....
Ergänzung ()

als ich den Intel Me Treiber installieren wollte sagt der mir ich hätte nicht die benötigten Systemanforderungen o.O
 
Zurück
Oben