Asus und EVGA? Durchgefallen. Die ersten richtig guten Boards sind da sobald Gigabyte was am Start hat, meine Meinung. Von dem X79 Chipsatz bin ich im Allgemeinen enttäuscht. Warum nicht volle 6x Sata 600, warum nicht USB 3.0 im Chipsatz integriert? Warum wieder nur 40 Lanes (hatte der X58 auch schon) für alle Steckplätze? Hier hatte ein User davon gesprochen, daß er gerne 6 x x16 Slots hätte, LOL, das wären 96 Lanes, ja, das wäre cool
Mal sehen wie die Leistung beim OC so ist. Eigentlich wollte ich fett aufrüsten, aber ich glaube da warte ich noch lieber etwas. Mal sehen wie es in 2-3 Monaten so aussieht. Die ersten Boards einer Generation sind eh meist nicht so pralle. Wenn dieses Design aber schon als Highend gilt...Na dann GUTE NACHT. Bulli kackt ab auf ganzer Linie und Intel kann mit uns machen was sie wollen. Ihr AMD Hater, das habt ihr nun davon!
Ich glaube den X79 lasse ich links liegen, aber was soll man nehmen wenn man nun aufrüsten will?
Sandy E keine 8 Core und auch keine 22nm.....nicht gut! Wird Ivy alles richten??? Auch nicht, denn der ist nur für Sockel 1155, dessen Nachteile kennen wir auch zur Genüge. Eine Shizesituation für highend User...nix da was irgendwie wirklich nach Highend aussieht. Da will man schon mal Geld ausgeben und dann ......................... selbst wenn man, als alter Intel User, zu AMD wechseln möchte gibt es da nix... der Bully.. o_O o_O
Eisenfaust hatte vor etlichen Wochen mal gesagt, daß die Hardwareindustrie ( Intel hier voran ) uns im Desktop Bereich nur Dreck andreht und dieses als " Highend " bezeichnet. Der Mann hatte so Recht!!!!!
Vielleicht werde ich mir für meine FTP und Heimserver Aktivitäten doch nen Server mit dementsprechendem Board bauen. Besser is das