News EVGA RTX 2080 Ti Kingpin: Turing-Grafikkarte ist jetzt für 1.900 US-Dollar verfügbar

rob- schrieb:
Es ist ein Gerücht dass AIO Kühllösungen leiser sind als Lüfter.
AIO's sind aber Lüfter die getauscht werden können - Lüfter im Sinne von luftgekühlten GPUs sind meist proprietäre 75-100mm Lüfter in Halterungen die ohne Garantieverlust nicht getauscht werden können.
 
Manche Menschen wissen nicht wie sie am Ende des Monats noch Essen bekommen können und andere kaufen sich für $1900 eine bescheuerte Grafikkarte ......

Was für eine verkommene Welt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon
Manche Menschen haben 3 (selbst-finanzierte) abgeschlossene Berufsausbildungen und waren in 33 Jahren Arbeitszeit noch nie Arbeitslos und andere gummeln zu Hause und beschweren sich über die ungerechte Welt ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L, Intersurf5, Flash78 und 2 andere
Cr@zed^ schrieb:
Manche Menschen haben 3 (selbst-finanzierte) abgeschlossene Berufsausbildungen und waren in 33 Jahren Arbeitszeit noch nie Arbeitslos und andere gummeln zu Hause und beschweren sich über die ungerechte Welt ....
ähm... #whataboutism... ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele
Es gibt soviele Produkte, die einfach nur zu Marketingzwecken gebaut werden oder die einfach eine kleine Minderheit ansprechen soll.

Wenn sich jeder jetzt darüber aufregen würde (vergoldete iPhones, goldene Kalaschnikows, Handtaschen für 10.000 euro, usw usw) ....aber hey. Bezogen auf das Marketing wäre dann ja schonmal ein Ziel erreicht ;D

Ich mecker auch nicht, warum ein Fußballspieler in der Bundesliga soviel verdient statt sein Monatsgehalt dazu zu nutzen, 5.000 arme Menschen pro Monat durchzufüttern.


btw: https://www.welt.de/icon/maenner/ar...euerste-Uhr-hat-Cristiano-Ronaldo-am-Arm.html (eine Armbanduhr für 1.6 millionen euro. Wieviel Kingpin Karten könnte man davon.... ;D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intersurf5, W0lfenstein, Esenel und eine weitere Person
tuccos schrieb:
Manche Menschen wissen nicht wie sie am Ende des Monats noch Essen bekommen können und andere kaufen sich für $1900 eine bescheuerte Grafikkarte ......

Was für eine verkommene Welt....
was willst du mit dem Kommentar nun bewirken? Es ist wie es ist.

Cr@zed^ schrieb:
Manche Menschen haben 3 (selbst-finanzierte) abgeschlossene Berufsausbildungen und waren in 33 Jahren Arbeitszeit noch nie Arbeitslos und andere gummeln zu Hause und beschweren sich über die ungerechte Welt ....
und was willst du mit diesem Kommentar nun bewirken? Klingt fast wie eine Unterstellung an den anderen User nur weil dir seine Meinung nicht passt.

p.s. Manche Menschen wollen auch einfach nur virtuelle Helden in Foren sein.
 
estros schrieb:
Es ist die erste Grafikkarte mit Mini DisplayPort. Wie kommt denn das?🤔
Jede Hardware braucht halt so ihr Alleinstellungsmerkmal neben dem Preis :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros
na ja , wer meint das Teil unbedingt haben zu wollen , gibt auch sonst jede Menge Kohle für im Grunde überflüssige Statussymbole aus ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^
@RichardRich genau, der Neid der Deutschen ist übermächtig und durch nichts zu ersetzen, hier können wir von der USA noch viel lernen.

Und manche sind Arbeitslos, weil sie durch Krankheit nicht mehr arbeiten können, weil sie einfach zu viel gearbeitet haben z.B.: Burnout, Herzinfarkt, Schalganfall, Krebs usw.
Ich habe es selbst mitbekommen, wie welche Aufputschmittel genommen haben, damit sie ihre Arbeit packen, wegen dem Stress aber auch das Arbeitspensum.
Und einige die ich kenne waren mit 31-33 Jahre voll ausgebrannt, so z.B. auch ich ohne Aufputschmittel.
Der Oberarzt meinte zu mir: wollen Sie noch 1- oder 3 Monate leben, länger gebe ich ihnen nicht, wenn sie so weiter machen.
Davor hatte ich 14 - 18 Stunden-Tage und meistens auch Samtag und sehr oft auch Sonntag.
Du hast dann bisher immer viel Geld verdiennt und auf einmal fällst Du tief runter, denn es dauerte über 2 Jahre bis ich wieder arbeiten konnte.
Jeder kann so fallen und viele kommen aus dieser Situation auch nicht mehr heraus und nur wer das mal durch hat, weiß von was ich spreche.
Und deshalb hasse ich solche verallgemeinerungen, sicher gibt es auch faule bzw. schmarotzer, aber auch andere die sich diese Situation nicht heraus gesucht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi und xxlrider
Bei dieser Karte gehts aber nicht mehr um Spaß am Spiel oder ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenchi Muyo
Nö, da spielst einfach direkt mit der Karte rum und brauchst kein pc mehr.
So mit der Gk über den Teppich rasen, Stunts vollbringen ...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L, xxlrider und drmaniac
Für den Preis kann ich mir 6 Karten aus meiner üblichen Preisklasse kaufen...

Selbst wenn ich die dann immer nur zwei Jahre nutze, sind das 12 Jahre Vollversorgung mit Mittelklasse-Karten. Schon etwas krass.

Ja, ich weiß, High-End ist was anderes, darum geht es mir hier auch nicht.

Mal sehen, in wie vielen Jahren ich eine 300€-Karte mit der Leistung einer Kingpin bekomme :D

Immerhin, lieber solch eine Karte, die dann trocken und sicher im PC hängt, als ein Smartphone für solch einen Preis, welches meiner Umwelt und mir täglich ausgesetzt ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
Es gibt auch Leute, die kaufen sich Telefone für vierstellige Beträge. Ich glaub wohl kaum, dass sowas ein Bestseller wird. Es zeigt halt nur, was zur Zeit machbar ist. Brauchen tut sowas kein Mensch, vielleicht Sammler :)
 
Aus dem ein oder anderen quillt der Neid gradezu raus. Echt hammer was für teilweise lächerliche Kommentare hier gemacht werden nur weil man sich diese Karte nicht leisten kann oder leisten will. Es wird immer schlimmer.
 
Eben, genauso könnte man Hersteller von Luxus-Autos oder Luxus-Uhren kritisieren, für Preise die sich bis auf eine kleine Klientel niemand leisten kann :)
 
RichardRich schrieb:
Aus dem ein oder anderen quillt der Neid gradezu raus. Echt hammer was für teilweise lächerliche Kommentare hier gemacht werden nur weil man sich diese Karte nicht leisten kann oder leisten will. Es wird immer schlimmer.

Das könnte man in sehr vielen 2080ti threads posten und hätte fast immer recht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
Wenn man mit nem Spaceshuttle zum Aldi fliegt um einzukaufen,muss Kritik daran nicht etwas mit Neid zu tun haben,sondern mit gesundem Menschenverstand.
 
Das ist jetzt aber ein weit hergeholter Vergleich ;)

Ich behaupte jetzt mal, dass jemand, der sich diese kingpin-karte leisten kann, sich nicht automatisch auch ein Spaceshuttle leisten kann :)
 
Schon der Hammer. Da wird so eine Karte rausgebracht und abbgehts im Forum, obwohl es jedem egal sein könnte.

Zumindest sind auch wirklich lustige Kommentare dabei! Z.B. der Staubsauger von @lowRange Oder stunt-Karte von @W0lfenstein :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
So weit hergeholt ist der Vergleich gar nicht.Er sollte nur klar machen das weniger manchmal mehr ist.
Abgesehen von unnötiger Ressourcenverschwendung.
Aber bitte,wers braucht.
 
Zurück
Oben