News EVGA RTX 2080 Ti Kingpin: Turing-Grafikkarte ist jetzt für 1.900 US-Dollar verfügbar

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Es ist die erste Grafikkarte mit Mini DisplayPort. Wie kommt denn das?🤔
 
In 10 Jahren lacht sich die nächste Generation darüber schlapp und kauft die Karte in der Hardwarepyramide für 50€ (Stichwort https://software-pyramide.de/). Absolut unwirtschaftlich so etwas zu entwickeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuccos, Hoikaiden, Zitterrochen und 2 andere
das einzig coole an der karte ist der preis. ein wunderschöner mondpreis für die süchtigsten unter den süchtigen :D awesome
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-, teufelernie, Gorgone und eine weitere Person
"Kingpins, kaufen Sie Kingpins!"
"Ich nehme 10!"
"Das macht dann 19.000€"
"Hier, mein Autoschlüssel!"

Und weiter geht die Perversität von völlig unnötigen, überteuerten, kaum Mehrwert bietenden Hardware-Exklusivitäten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxlrider, EvilsTwin, Orcon und 18 andere
krOnicLTD schrieb:
ein wunderschöner mondpreis für die süchtigsten unter den süchtigen :D

Pfff, Stümper. Wenn schon Suchten auf Weltniveau, dann doch wohl gleich Titan!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon, Skyphane und oxa1900
Es gibt genügend Leute, die das Geld dazu haben und ausgeben. Gibt ja auch Leute, die kaufen sich eine RTX Titan.
Für diesen Kundenkreis sind diese Produkte gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88 und Willi-Fi
Ich kaufe 3 und Erstelle ein 920FPS YT-Video wo Ich in den Chip Bohre.
Eine Zünde Ich an,
Eine Schmeisse Ich vom 10. Stock.

Einmal Hochgeladen auf YouTube, Schon kann man sich 10 solcher Karten auf Anhieb leisten ;)
Nur weil NVIDIA zusammen mit K!NGP!N und 2080Ti getagged werden.
/s

NUR Krank die Leute ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-, xxlrider, Bairok und 13 andere
Simanova schrieb:
Absolut unwirtschaftlich so etwas zu entwickeln.

Das ist Marketing. Die Kiddies müssen deswegen nämlich jetzt unbedingt eine EVGA Grafikkarte haben die in ihr Budget passt (schlimmstenfals ne 1050), aber eben von EVGA. Das ist verdammt wirtschaftlich.

Genauso wie alle dem Audi R8 hinterhersabbern sich aber dann doch nur den A3 kaufen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AYAlf, xxlrider, Disco Pongo und 6 andere
Ich bin nicht mal mehr sprachlos, ich muss einfach laut lachen.
Wobei ich die 1900dollar hier "gerechtfertigter" finde als die 1800€ für die (einfach nur) luftgekühlte Strix Variante
 
Hat die Pumpe eine Vollkeramiklagerung? Kann nirgends eine Angabe finden.
 
Warum?
Wer kauft sowas?

Ist doch nicht normal :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon und Compu-Freak
Ich habe keine Ahnung, warum man 1900 Dollar abruft. Da gibt es doch vergleichbare Karten für 1400,- Euro.
 
Irgendwie pervers...
But... rich kids will love it.

@Vitche Könnt ihr die mal testen? Die vermeintliche Mehr-Leistung zu anderen RTX 2080Ti würde mich interessieren. Aber da ich gern beide Nieren noch behalten möchte, will ich mir die auch nicht holen. ^^
 
Simanova schrieb:
In 10 Jahren lacht sich die nächste Generation darüber schlapp
In 10 Jahren haben Käufer von so einer Karte, schon 10 weitere in dem Preisbereich mit entsprechender Leistung gekauft.
Mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass da draußen viele Leute mit zu viel Geld rumrennen. Der ein oder andere davon wird vermutlich auch Gaming als Hobby haben.
 
Zurück
Oben