Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EVGA stellt ein „Monster“ von Mainboard vor
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: EVGA stellt ein „Monster“ von Mainboard vor
Doogystyle
Lt. Junior Grade
Optisch sehr nice, ob man es braucht sein mal dahin gestellt 
Raptor2063
Captain
blöde Frage, aber hat das Ding schon jemand irgendwo zu kaufen gesehen (ausser bei EVGA)?
Ich habe bis jetzt keinen Shop gefunden der es hat bzw. bestellen kann.
EDIT: Nix & Niemand irgendwas ?!
Ich habe bis jetzt keinen Shop gefunden der es hat bzw. bestellen kann.
EDIT: Nix & Niemand irgendwas ?!
Zuletzt bearbeitet:
G2xPQRmHnT
Cadet 3rd Year
Aktuell ist es leider noch nicht draußen. Es sollte normal Ende 03/10 lieferbar sein. Wird wohl noch etwas dauern. Ich hoffe es werden diesen Monat noch welche lieferbar werden.
D
dirky8
Gast
Kannst es doch auf der Evga seite bestellen...
Raptor2063
Captain
also ich würde eigentlich schon gern warten bis es andere Händler auch haben, dürfte auch nochmal ein wenig billiger werden.
Schade das die Hex-Cores so teuer sind
, das wäre wohl ne genialste Bestückung
Das Brett und 2 schönes Xeon Hex-Cores
Schade das die Hex-Cores so teuer sind
Das Brett und 2 schönes Xeon Hex-Cores
Johnlucsky
Ensign
OMG was ist das Für ein Board?! aber 599 US Dollar find ich eigentlich gar nicht soooo schlecht, hätte es teurer geschätzt.
Raptor2063
Captain
bei EVGA direkt angeblich, aber ich habe das gleiche ja schon am 23.03 gefragt 
offenbar will es entweder kein Händler anbieten (wobei es mich wundert, da viele wirklich einiges an Zeug haben, dass auch nicht jeder Normalo kauft) oder es ist schlichtweg noch nicht verfügbar.
offenbar will es entweder kein Händler anbieten (wobei es mich wundert, da viele wirklich einiges an Zeug haben, dass auch nicht jeder Normalo kauft) oder es ist schlichtweg noch nicht verfügbar.
dm-pandora
Cadet 4th Year
Ich frag mich ja wer der angesprochene Anwenderkreis sein soll?
Gamer - nich wirklich dafür bietet das Board keinerlei Mehrleistung
Server - da gibt es genügend prof. Boards
Cuda - das einzige was mir als sinnvolle Betriebsmöglichkeit einfällt, aber selbst da gibt es bessere Alternativen
Gamer - nich wirklich dafür bietet das Board keinerlei Mehrleistung
Server - da gibt es genügend prof. Boards
Cuda - das einzige was mir als sinnvolle Betriebsmöglichkeit einfällt, aber selbst da gibt es bessere Alternativen
Raptor2063
Captain
http://www.evga.com/products/moreinfo.asp?pn=270-WS-W555-A1&pwindow=support&family=
wäre auch im ersten Beitrag gewesen
naja ich finde es ne gute alternative zu nem MacPro, ich kann mir "billige" Xeons kaufen und übertakten, dass kann ich bei normalen Serverboards nicht. Ich hab dann theoretisch bis zu 12 Kernen (+ 12 virtuelle).
EDIT: tut sich irgendwie nix, das Ding gibts scheinbar nur direkt bei EVGA und die wollen 630 Euro dafür
Irgendwie ist es nirgends gelistet.
Wenn man zuviel Geld hat, das Board, 2 schöne 6 Kerner drauf, 24 GB RAM... joa, aber so is das schon teuer
Und scheinbar kann man keine "normalen" CPUs verbauen, sie reden immer von Xeon mit QPI-Link, also Dual-CPU-Versionen.
wäre auch im ersten Beitrag gewesen
naja ich finde es ne gute alternative zu nem MacPro, ich kann mir "billige" Xeons kaufen und übertakten, dass kann ich bei normalen Serverboards nicht. Ich hab dann theoretisch bis zu 12 Kernen (+ 12 virtuelle).
EDIT: tut sich irgendwie nix, das Ding gibts scheinbar nur direkt bei EVGA und die wollen 630 Euro dafür
Wenn man zuviel Geld hat, das Board, 2 schöne 6 Kerner drauf, 24 GB RAM... joa, aber so is das schon teuer
Und scheinbar kann man keine "normalen" CPUs verbauen, sie reden immer von Xeon mit QPI-Link, also Dual-CPU-Versionen.
Zuletzt bearbeitet: