EVGA Step-Up Progrtamm

Müslimann

Commander
hi leuts,
ich hab mir grade erst eine EVGA 8800gts g92 bestellt und hab schon von diesem Step-Up programm gehört.
ich hab aber auch mal gelesen, dass das nur in den USA möglich ist.
stimmt das oder kann ich das auch hier in Deutschland?

aha: The EVGA Step-up™ Program is limited to residents of the Continental US, Canada and Europe only.
hihi stand auf der EVGA seite
naja des muss man erstma finden^^

danke schonma

Zuletzt bearbeitet:
Genau - und das erfüllst Du ja :).
Finde EVGA sowieso cool - 10 Jahre Garantie, Step-Up-Programm, "flexible" Gewährleistungsregelung.
Musst aber mal gucken, ob Du Dich oder Deine Karte evtl. online registrieren musst.

Zuletzt bearbeitet:
ja registreiren muss man sich
steht da irgendwo abaer daran solls ja nicht scheitern^^

leider hast du aber nur 90 tage zeit zum step-uppen!
also hoffe, dass in dieser zeit was neues kommt, wofür es sich auch lohnt

was ist das wenn ich mal fragen darf?
kann man sich ad innerhalb von 90 tagen was neues für den gleich preis aussuchen? O.o

@moddok
Nein, Du kannst innerhalb dieser Zeit auf eine andere Karte bei EVGA upgraden, zahlst aber die Differenz der Kaufpreise.

naja das meinte ich ja... das ist ja mal richtig cool ^^
aber ein preislichen vorteil hat man ja anscheinend nicht wenn man die differenz noch zahlen muss

Doch schon, da ja Deine "alte" Karte in der Zwischenzeit auch an Wert verliert. Inwieweit das berücksichtigt wird, weiß ich nicht - aber man hat auf keinen Fall einen Nachteil bei der Sache, weil man ja nicht upgraden MUSS ;).

ja evga is schon toll bei deren service programm. besonders die gewährleistung ..
OC ..mach doch .. abgeraucht ? schick ein kriegst ne neue
lüfter umgebaut ? abgeraucht ? schick ein ....

da rechtfertigt sich wenigstens der aufpreis gegenüber günstigeren anbietern mal ..
gut..natürlich nicht für jeden ..

@x-sector
Da streiten sich aber die Geister, ob das mit OC und Lüfter auch in Dtld. gilt. Die einen sagen ja, die anderen mit Bezug auf eine Email des deutschen Supports sagen nein.

Bezieht sich das Steb up Programm auch auf Bulk Produkte ? Weil meine GTS 512 hatte ich als Bulk gekauft.

conglom-o schrieb:
@x-sector
Da streiten sich aber die Geister, ob das mit OC und Lüfter auch in Dtld. gilt. Die einen sagen ja, die anderen mit Bezug auf eine Email des deutschen Supports sagen nein.

OC soweit ich weiß .. und auch aus dem bekannten kreis .. machen die es.
vielleicht aber auch nicht .. wenn jemand durch bios update/änderungen der karte
da kaputt tweaked.

aus eigener erfahrung heraus .. doch =)
hatte mal eine umgebaut .. ging aber nicht wegem dem lüfterumbau defekt.
wurde getauscht .. 2-3 wochen später war die neue da.
hab natürlich den originalen wieder draufgebaut.. jedoch ehrlich gewesen und sagte hatte nen anderen drauf gehabt.

wie es aussieht wenn die karte auf grund eines umbaus kaputt geht.. weiß ich nicht.
nehme aber an .. dann werden die das nicht ersetzen

Zuletzt bearbeitet:
Na, hat jemand von euch mitlerweile Erfahrungen mit dem Step-Up Programm machen dürfen?

Sapphire Forum
Zurück
Oben