EVGA Step Up von 3070 auf 3080

Brown1e

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
93
Hallo,

ich habe das Step Up Programm von EVGA nicht durchdringen können.
Habe ich das richtig verstanden: Ich kann mir jtz eine EVGA RTX 3070 kaufen für ca 1000€ und bekomme dann eine RTX 3080 da die 1000€ deutlich über der UVP der 3070 liegen, wenn die 3080 wieder zu normalen Preisen verfügbar ist?
 
Laut Homepage geht das nur maximal 90 Tage nach Kauf bei einem autorisierten Händler. Innerhalb dieser Tage könntest Du bei EVGA eine 3080 Kaufen und müsstest nur Versand bezahlen als Tausch.
Problem wird nur sein, das Du innerhalb von 90 Tagen keine 3080 bei EVGA „kaufen“ kannst zwecks Verfügbarkeit!?
 
NoiseShadow schrieb:
Laut Homepage geht das nur maximal 90 Tage nach Kauf bei einem autorisierten Händler. Innerhalb dieser Tage könntest Du bei EVGA eine 3080 Kaufen und müsstest nur Versand bezahlen als Tausch.
Problem wird nur sein, das Du innerhalb von 90 Tagen keine 3080 bei EVGA „kaufen“ kannst zwecks Verfügbarkeit!?
Okay ich verstehe. Meine RTX 2080 macht Probleme und jtz muss ich mich nach Alternativen umschauen, falls das Problem sich nicht beheben lässt. Habe dazu auch schon einen Beitrag erstellt.
 
Bis 90 Tage nach Kauf musst du dich fürs Step UP anmelden registrieren.
Dann bist du im Tauschprogramm.
Je nach Verfügbarkeit, es kann Wochen oder aber auch Monate dauern kannst du nach Erhalt einer email von EVGA deine Karte tauschen. Differenz und Versandkosten werden dir aber vorher angezeigt oder berechnet.
Bin selbst im Programm gewesen und dann nach mehreren Monaten aber ausgestiegen. Es waren einfach keine Karten zu kriegen.
Viel Spaß
I
 
Zurück
Oben