EVGA SuperNOVA 850 G2 das richtige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S.Akuma

Lt. Junior Grade
Is das eine gute wahl? ich finde leider nicht allzuviele meinungen...

Angefeuert wird:
Intel Core i5-4690K
2xgtx970
3hdds/ssds
Asus xonar essence stx

soll alles ordentlich übertaktet werden(also gpu/cpu :P)
ausgewählt hab ichs wegen voll modular und gesleevten kabeln :D

preis is so ziemlich die oberste schmerzgrenze gewesen
http://geizhals.de/evga-supernova-850-g2-850w-atx-2-3-220-g2-0850-xr-a1083961.html

kann man das nehmen oder eher zu bequiet nehmen?

mfg Akuma

Ich habe das 750 G2 und bin wirklich vollkommen zufrieden mit dem Netzteil.

Ich denke du machst damit auf keinen Fall was falsch :)

Wenn Du nicht vorhast extremes OC zu betreiben, sollte das 750W auch dicke reichen.

Tut es. Falls Du zuwenig Tests findest, EVGA lässt die Dinger von Superflower auf Basis deren Leadex-Plattform bauen. Bislang hab ich nur Gutes darüber gehört, auch wenn Superflower immer noch etwas das Stigma "Festlandchina" anhaftet.

Ja, gute Wahl. Die Leadex sind sehr solide und leistungsfähige Dinger, bis über 1200W können die genannten Exemplare gute Spannungen liefern - was aber auch ein gewisses Risiko darstellt, OCP und OPP sind aber nicht unbedingt nötig.

Die 850W Version hat etwas größere Primärkondensatoren (wie es bei den anderen Elkos aussieht weiß ich nicht) und mehr/andere Kabel im Lieferumfang, du hast sechs PCIes. Das wäre für mich der Grund dazu zu greifen, falls du neben dem SLI irgendwann mal ein entsprechendes Mainboard welches einen PCIe benötigt oder etwas in die Richtung nutzen willst.

PS: Vergiss nicht das Netzteil bei EVGA innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf zu registrieren, nur dann erhälst du 10 Jahre Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben