EVGA X58 4-WAY SLI Classified auch Quad Cross Fire möglich ?

Overroller

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
Hi leute ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein EVGA X58 4-WAY SLI Classified da ich es günstig bekommen würde, nun hab ich nur mal eine Frage dazu, hatte zwar schon im Netz gesucht aber nix gefunden. Ich würde mir das Board holen um Quad Cross Fire laufen zu lassen mit 4 einzelnen Karten jetzt ist mein Frage ist das überhaubt möglich auf dem Board ? Weil der X58 Chip von intel sollte ja beides können CF oder SLI nur da is ja noch nen Zusatz Chip verbaut damit es 4X volle 16 Lanes hat. Währe supper wenn da wer was drüber weiß und bitte keine Diskusion über Sinn und Zweck von 4 Karten das hilft mir bei meiner Frage nicht weiter.

mfg Overroller
 

Hot$hot

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
125
Zuletzt bearbeitet:
Top