• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Evil Genius-Komm nicht weiter

Frontpig

Lieutenant
Hallo

also ich habe mir das game Evil Genius gekauft. nunja. Leider habe ich die englische fassung. Nunja mein englisch ist eigentlich nicht so schlecht aber nun komm ich halt doch nicht weiter.

Die Mission heist head of the Underworld wen ich ich das richtieg verstanden habe soll ich diese =bosse= finden. Nunja hab jetzt mal ein paar leute zur westcost geschickt und jetzt ist da so ein typ den ich suchen soll.Nun komm ich aber nicht weiter was soll ich mit dem typ machen?

Ach und wen ich schon dabei bin. Was brint dieses Plotting und Hidding was ich auswähen kann stealn is klar aber der rest. nu ja ich hoff mal auf schnele antwort.;)

Also das Plotting musst du betreiben um diese Bosse ausfindig zu machen. Außerdem deckt es neue Missionen auf. Das Hiding ist nützlich, wenn du grad am Stealen bist. Wenn du irgendwelche Polizisten/Feindliche Superagenten/... auf dem Land siehst, in dem du grade klaust, drückst du Hiding und deine Truppen bleiben unbeschadet und widmen sich nach einiger Zeit automatisch wieder dem Ausbeuten. Deshalb sollte man immer mal wieder auf die Karte schauen.
Was musst du jetzt mit den Bossen machen? Naja, du musst die Missionen (ich glaube es sind insgesammt 4) erfolgreich beenden, auf alle Kontinente/Fraktionen verteilt (leider weiß ich nicht mehr welche Länder genau das sind). Danach erscheint der Boss auf deiner Insel und setzt sich an den Konferenztisch deines Evil Genius, den du hoffentlich schon gebaut hast.

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt alle auf der karte gefunden. Nun weis ich nicht weite ich muss sie doch auf meine Insel schaffen oder so

Du benötigst ein Allerheiligstes (Sanctuary) mit einem Konferenztisch (Conference Table).
Dann schickst du ein paar Bedienstete in die Welt, um zu planen (plot). Wissenschaftliche Bedienstete planen am besten, auch manche Handlanger sind eine ausgezeichnete Wahl. Wenn diese etwas gefunden haben, dann wirst du ein Symbol des Verbrecherbosses auf der Weltkarte sehen. Diese Symbole repräsentieren die "Acts of Infamy". Führe die Mission aus, indem du die benötigte Anzahl an Bediensteten in die entsprechende Region schickst und bei Erfolg reist der Boss zu deiner Insel und setzt sich an den Konferenztisch. Du kannst 3 Bosse auf der Weltkarte finden. Sobald alle 3 auf deiner Insel sind, erhältst du neue Anweisungen.
Ach ja, baue auch einen Speisesaal mit einem Mixer, du wirst ihn noch brauchen.

Zurück
Oben