Evo 970 auf Asus Maximus v Formular

Smily schrieb:
Das, nur auf englisch :p
xDDD 😂
Ja my english is Not the yellow of the Egg xD
bisy schrieb:
Seit Windows 10 Erscheinung im Jahr 2015 bietet Microsoft das Media creation Tool an, mit dem Tool kann man von win7, 8.1 oder auch von win10 auf das aktuellste win10 Upgraden und man kann mit dem Tool sich einen aktuellen win10 install Stick oder DVD erstellen. Siehe mein link in post 17, da auf der Seite unten Tool jetzt laden.

Da ja fĂŒr win10 aller halben Jahre eine neue Version erscheint, macht es halt Sinn, vor einer neu installation, sich ein aktuellen install Stick mit dem Media Creation Tool zu erstellen.

Außerdem bietet Microsoft noch den Update Assistent, auf der verlinkten Seiten oben bei jetzt aktualisieren, damit kann man von ner alten win10 Version auf ne aktuelle Upgraden, wenn das nicht ĂŒber Windows Update angeboten wird.
OK danke Werd ich Mal machen 😋
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Smily
Hi...erstmal danke fĂŒr eure Hilfe.
Kurzes Zusammenfassung wie es jetzt bei mir geklappt hat.
Win 10 USB Stick gemacht.
Von dem Stick gebootet da wurde dann die evo angezeigt, gelöscht und formatiert.
Per diskpart dann
DatentrÀger konvertieren
habs einfach gemacht kein Plan ob notwendig.

So konvertieren Sie DatentrÀger in GPT- oder MBR-DatentrÀger.

list disk

select disk 1

clean

convert gpt...
Exit


Dann von einem Kollegen einen win10 USB bekommen da meiner scheinbar nur zum Reparieren war... Win 10 dann neu installiert...
Das Programm easeus Partitions master free runtergeladen und dann damit die Festplatte zugeordnet...
Und seitdem lÀuft alles...
 
Noxn_87 schrieb:
Dann von einem Kollegen einen win10 USB bekommen da meiner scheinbar nur zum Reparieren war..
wenn du den Stick mit dem Media Cration Tool erstellt hast, dann war das ein ganz normaler Win10 install Stick.
Noxn_87 schrieb:
Das Programm easeus Partitions master free runtergeladen und dann damit die Festplatte zugeordnet...
geht doch auch mit Windows Bordmitteln
 
bisy schrieb:
wenn du den Stick mit dem Media Cration Tool erstellt hast, dann war das ein ganz normaler Win10 install Stick.

Ja aber da stand dann kann nicht installiert werden und mit dem anderen Stick ging es komischerweise.

geht doch auch mit Windows Bordmitteln
Hab die nicht gefunden...

Das komische war ja auch mit meinem Stick konnte ich die evo sehn löschen formatieren....mit dem Stick vom Kollegen wurde die evo garnicht angezeigt ( also als ich von beiden gebootet hab)

Ich verstehe es nicht wĂŒrde ich gerne aber egal lĂ€uft ja jetzt xD
 
ZurĂŒck
Oben