Evtl. doch eine 8800GTX ?

Klarer Fall: Für 369 Bucks würd ich mir die GTX holen!
 
Naja ... also wie du meinst, ist ja dein Geld ;)

Aber ich würde entweder zur 3870 greifen oder noch auf die GTS Refresh warten, ich denke das die neue GTS wohl gleich mit der GTX sein wird, in hohen Qualis & Auflösungen vllt sogar noch schneller.
 
in hohen quallis und auflösungen kann sie NICHT schneller sein! man der chip is lediglich ne in den strukturen verkleinerte version bei der die HD fähigkeit verbessert wurde, gleiche architektur! da kann nix schneller sein:freak: wenn du JETZT ne supe rkarte suchst, nimm sie! wenns nach dem standpunkt "warte ab" geht so könntest du dir nie was kaufen weils immer was besseres gibt. 369€ ist n super preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstamal was du erzählst ist totaler Blödsinn mit Hd Material
Das die G92 Besser ist hast du sie Getest oder was.
So ein Unfuck Junge.

Rein von der Pervormence kein Fehlkauf dann begründe das mal
hast du gesehn was die am Anfang gekoste haben.

Und schau dir jetzt mal den Preis an.

Du kannst dir so ne Karte wahrscheinlich noch nicht einmal für den Preis leisten,
also erzähl mir hier nicht nicht mit den Worten keine Ahnung und sohn sch..

Denkst du das du mit blossen Augen einen Untschied siehst, wenn du HD Material siehst
zwischen den Karten oder wie. Hast du überhaupt schon mal HD Real gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
cuthbert schrieb:
also so dicht wie die gt schon an der gtx ist, mit vollem aa und af bei 1280*1024 sinds gerad mal 16% weniger, was wohl am kleineren speicher und der kleinen speicherbandbreite liegt, lohnt sichs eigentlich nicht wirklich. ohne aa und af hat die gtx in der auflösung der gt nix voraus. und das, wenn denn mal verfügbar, zu einem deutlich günstigeren preis.

Aber ehrlich, wer bezahlt denn schon 300-400€ um in spielen die details auf no aa & af zu stellen? LoL hehe.. Und wen interessierts denn eigentlich ob man bei spielen mit no aa & af zum Beispiel 130 oder 135 FPS hat?

Also ich würde sagen du wartest bis die GTS rauskommt, wenn du noch warten kannst.. Denn die ist immer besser für die Zukunft weil sie einen neuen Chip hat G92, und ich glaube es kommt auch eine 8800GTS 1024 MB Raus, oder? wie wäre es denn mit dieser?
 
Was für eine Sprache ist das?
 
bazooExcalibur schrieb:
Erstamal was du erzählst ist totaler Blödsinn mit Hd Material
Das die G92 Besser ist hast du sie Getest oder was.
So ein Unfuck Junge...

Das nennt man ein typisches "Eigentor". :D

Computerbase schrieb:
...Neu hinzugekommen ist der von der GeForce-8600- sowie der GeForce-8500-Serie her bekannte „VP2“ – der Video-Processor 2, eher bekannt unter dem Namen PureVideo HD....

Quelle: Computerbase.de


bazooExcalibur schrieb:
...Rein von der Pervormence kein Fehlkauf dann begründe das mal
hast du gesehn was die am Anfang gekoste haben...

Was hat der Preis von Damals mit dem heutigen Preis zu tun?

Im Übrigen heist es "unfug" nicht "unfuck". Das hat mit dem Wort "Fuck" nichts zu tun. ;)
 
Na wenn man mit 1280x1024 zockt braucht man auch keine GTX da reicht ne GT auch voll hin oder GTS
Ab 24 Zoll und weiter wird es erst interessant.

ich glaube wohl kaum das man eine Untschied beim HD schauen sieht welche Karte man besitzt
Und ausserdem kommt es auf die Qualität des Films an.

es gibt HD-DVD Filme die sind besser von der Qualität als Bluray.

Die meisten berufen sich hier immer auf Test´s ohne es wirklich an
einem PC life gesehn zu haben ob es wirklich Untschiede gibt.

Das alles sind Messbereiche und wohl mit dem Auge nicht zu erkennen.
unfug ja genau war auch nicht darauf bezogen schreibe zu schnell.
Wird das nicht groß geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne GTX macht auch schon auf nem 19" deutlich was aus. Für 380 sicher keine falsche Entscheidung, wobei beim PC nach einem Neukauf nach 3 Monaten immer ärgern angesagt ist. zumindest meistens.

Wenn du jetzt ne Karte willst/brauchst, schlag zu, wenn du warten kannst, warte.

MfG
 
!? warum sollt man sich eine gts kaufen wenn es zum selben preis ne gtx gibt ???? gtx und auslaufmodell was soll der quatsch kauft er sich nu ne gts und dann ? hat er ein nicht auslaufmodell das trotzdem nicht schneller ist

auch wenn eine gts vieleicht in niedrigeren auflösungen bis "1280x1024" schneller sein mag macht das vieleicht wenn es hoch kommt 5 frames zur gtx aus sobald aber dann nun AA und der ganze andere krämpel dazukommt schaut das wieder anders aus
 
@bazooExcalibur
was machst du denn für nen Wind, gehts noch?
ich versteh jetzt nicht was du hier eigentlich für einen Crap vor dich hinschreibst um hier irgendwie recht zu bekommen

die GTX ist gut und daran ändert sich nix, von der Performance wird sie im Bereich der GT bzw newGTS liegen was aktuell absolut TOP ist und für den Preis ist die Karte sicher nicht verkehrt, einfach weil die GT oder newGTS nicht/kaum verfügbar sind und vom Preis ja so weit auch nicht mehr weg sind /zumindest die nGTS

da du anscheinend _auch_ keine praktischen Erfahrungen in HD vorweisen kannst, musst auch Du dich auf die Bewertung verlassen - denn rein auf (grad deinen) Vermutungen argumentieren bringt leider keinerlei praktischen Nutzen
 
die neue gts wird nur in wenigen sachen fixer sein ..... will sagen "niedrigere auflösung" eine gtx hat immer noch wesentlich mehr features als eine gts und irgdendwas muss ja auf der strecke bleiben oder ?

die gts bringt in niedrigen auflösungen mehr frames weil sie halt a bissel höher getacktet ist aber sobald es in höhere auflösungen geht fehlen einfach die höhere speicheranbindung und das mehr an speicher sowie irgendwelche inheiten die weggelassen wurden bzw gtx mehr hat :D
 
Zurück
Oben