Evtl iMac 24" zu verkaufen.

werkam

Alter Meckermann
🎅Rätsel-Elite ’14
Habe demnächst evtl einen iMac zu verkaufen, wenn Interesse daran besteht würde ich es gerne hier in den Marktplatz stellen. Das Gerät ist neu und unbenutzt, wird im Original Karton geliefert. Preise dann im Marktplatz, wird aber günstiger sein als im Apple Store, dort kostet das Gerät 1.749,00 € und das Gerät ist nicht vom LKW gefallen, hat volle Garantie und wird incl. Versandkosten abgegeben. Will nur mal ein Interesse hier abchecken, wenn keines besteht, dann zu Ebay. Kann aber noch dauern, weil ich noch nicht weiss, wann ich den bekomme.

Daten:
iMac, 24-inch, 2.4GHz Intel Core 2 Duo
2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Country kit
1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM - 1x1 GB
Apple Mighty Mouse
Tastatur (Deutsch) + Mac OS X (Deutsch)
320GB Serial ATA-Laufwerk
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
dazu gehört natürlich alles was auch der Store dazupackt an Software.

Schick die Kiste doch an Apple zurück. Leute gibt es.

Evlt. bekommt er ihn auch geschenkt?

Hallo,

ich glaube, werkam ist nicht der Typ, der etwas in dieser Art geschenkt bekommt.

Das Teil bekomme ich geschenkt, das ist schon richtig. Da ich es aber nicht benötige, würde ich es gerne verkaufen wollen. Und da es bestimmt jemanden gibt der es günstig erwerben möchte, frage ich erst mal hier nach, bevor ich mir Ebay antue.

weißt du denn schon nen ungefähren preis? oder einfach nur das es weniger als die original preisempfehlung sein werden?

ca. 10% unter Storepreis wird es sich einpendeln. Versand nach Östereich ist natürlich nicht enthalten, das ist ja wohl etwas teurer als innerhalb Deutschlands, aber da kann man ja noch drüber verhandeln wenn es wirklich soweit sein sollte.

Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch, ehrlich gesagt wusste ich keinen besseren Ort, da es ja im Marktplatz noch nicht stehen soll, ich habe das Gerät noch nicht. Mit 2 Raten könnte ich mich anfreunden, alles andere machen Banken oder Versandhäuser, werde dann das Gerät verschicken wenn die 2.te Rate auf meinem Konto ist. :lol:.

Zurück
Oben