[Wertschätzung] iMac 24" - Mitte 2007

Messa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
397
Hi,
ich will mein iMac verkaufen, weiß aber nicht wie viel er so ungefähr Wert ist. Mac2Sell sag das er 520 € Wert ist, was ich aber für zu überteuert finde?!

Hier die Daten:
+ 24" Full HD Auflösung
+ IntelCore2Duo mit 2,4 GHz
+ 4 GB Ram DDR2
+ 320 GB Festplatte
+ Tastatur + Maus
+ Fernbedienung
- Monitor leicht dunkel an den Ecken

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

N3XUS COR3

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.089
Ich habe auch grade mein Macbook Pro 2011 grade so noch verkauft mit extrem viel Zubehör um 900€ obwohl Mac2Sell gesagt hat 1100 sollten drinnen sein.

Diesen Seiten kann man nicht wirklich so vertrauen , ist halt Angebot und Nachfrage und das Angebot zurzeit ist halt sehr Hoch in diesem Bereich.

Ich würde 300 - 400 Anpeilen wenn er wirklich gut in Schuss ist.

LG
 

Messa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
397
Danke Neon_xD, denke auch mit 400 Euro sollte ich ehr rechnen, als 500.
 
Top