• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ewig fesselnde Shooter

Sind die Versionen bis 9 nicht noch kostenlos?

Zählt hier auch Duke Nukem 3D?! :)
Ansonsten ganz klar die Half Life 2 Reihe - die zocke ich gerne auch jetzt noch immer wieder erneut.

@ Jeez: Ja, erst ab 10 (aktuellste), aber ich weiss nicht, ob noch viele Leute die 9er spielen.

Dann halt 11 ;). Wenn man die 10 kauft, wirds eh automatisch zur 11er aktualisiert.

Ui, da waren jetzt wirklich ein paar Perlen dabei.
Halflife 2 habe ich bis heute nie gespielt - ka wieso. (das wird es wohl als nächstes werden - über steam kostet das wahrscheinlich eh fast nix mehr)

Project I.G.I. war wirklich epic. Das Spiel war einfach megaspannend.

Vielen Dank mal vorläufig.

Wenn HL2, dann kauf gleich die Orange Box - die ist ihr Geld echt wert! Fallout 3 kann ich auch empfehlen, obwohl das eher ein RPG mit leichten Shooterelementen ist ;). Ich war bisher auch fast nur Shooter gespielt, abgesehen von ein paar Ausschweifern ins Renngenre, aber Fallout ist das erste RPG, das mir wirklich gefällt, sowohl von der Atmosphäre als auch von der Story und dem Kampfystem usw. her.

Orange Box habe ich glaube ich schon...Day of Defeat Source über Steam gekauft.

Hm,

Return to Castle Wolfenstein, Blood I & II, Bloodrayne I, Fear I & II, COD II und Far Cry.
Sowie Tie Fighters und X-wing anno 99
MFG
Waldi300

Ja ich weiß, die Story ist stumpf. Aber den einzigen Shooter den ich immer mal wieder (nicht nur zum Belasten meiner Hardware) reinschmeiße ist Crysis. Ich glaube ich hatte noch nie ein System ohne ;-)

Liegt wahrscheinlich an der schönen Grafik °hust°

Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich auch schon versucht, es komplett ohne Alarm, nur mit Schleichen und Schalldämpfer durchzuspielen ;-)

Aus allen anderen Spielen schafft es nur Jagged Alliance 2 so oft auf meine Festplatte! Platz zwei wäre Dark Messiah of Might & Magic.

Naja oder Rainbow Six Rogue Spear... herrlich ach so herrlich!

Jap, Crysis ist in der Tat sehr amüsant. Kann ich auch empfehlen. Das gibts bestimmt für 15 oder 20 Kröten auf dem Grabbeltisch.

also metro 2033 gefällt mir sehr gut, bin zwar noch nicht ganz durch, werds aber glaub ich noch mehr als 1 mal durchzoggn.
Das beste singlepalyerspiel des letzten Jahres fand ich tha Saboteure, hat derbst fun gemacht. 1mal komplett auf 100% mit allen haupt und nebenmissionen... und 1 mal nur die hauptmissionen^^
EDIT_ call of duty 4 übner 1400 stunden gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben