• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hitman World of Assassination: Snoop Dogg als Celebrity Elusive Target

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und Zwirbelkatz
Einer, der das Kiffen glorifiziert und romantisiert, wird als Werbefigur genutzt. Einfach traurig, was aus der Hitman-Reihe geworden ist. Ich meine, ich wurde mit den Spielen nicht ganz warm (ich war zu dumm dafür), aber spannend waren die damals und hatten ihren Stil und Charme. Und jetzt sowas…

• Gefällt mir
Reaktionen: hmmm_napfig
Ich mag Snoop Dogg, ich rauche auch mal einen. Dafür trinke ich seit über 15 Jahren keinen Alkohol mehr.
Und mir sind Kiffer lieber als Alkoholiker, die jeden Abend ihre drei, vier Bier trinken oder mehr.
Treffen sich drei Betrunkene, gibt es eine Schlägerei. Treffen sich drei Bekiffte, gründen sie eine Band.

Und zum Thema: Ich habe schon lange kein Hitman mehr gespielt, aber ich fand das Spiel immer sehr gut. Verschiedene Wege, seinen Auftrag zu erledigen, fand ich immer eine angenehme Herausforderung.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, Xpect, Delgado und 4 andere
Wollte Hitman kaufen, bei der gesamten DLC und Bonus Flut habe ich den Überblick verloren und es gelassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: InhaltDerNacht und seyfhor
Bei Hitman bin ich irgendwie raus/verwirrte/überfordert. Es gab mal ein "Hitman" bei Epic geschenkt. War ganz amüsant. Irgendwann war es irgendwie ganz weg aus de m Epic Store und auch bei mir und irgendwann habe ich es letztes Jahr dann doch wieder bei Epic gefunden 🤣 Ob das jetzt die aktuelle Version ist oder eben die Basisversion und man könnte sich da Missionen kaufen oder was auch immer bin ich überfragt.

mcdexter schrieb:
Ich mag Snoop Dogg, ich rauche auch mal einen. Dafür trinke ich seit über 15 Jahren keinen Alkohol mehr.
Und mir sind Kiffer lieber als Alkoholiker, die jeden Abend ihre drei, vier Bier trinken oder mehr.
Treffen sich drei Betrunkene, gibt es eine Schlägerei. Treffen sich drei Bekiffte, gründen sie eine Band.
Ist das jetzt eine Rechtfertigung deines Konsums vor uns, oder vor dir selbst?

Holzfällerhemd schrieb:
Einer, der das Kiffen glorifiziert und romantisiert, wird als Werbefigur genutzt. Einfach traurig, was aus der Hitman-Reihe geworden ist.
Hätten sie mal besser einen Alki oder Kokser genommen oder? 😜
Mondgesang schrieb:
Dafür braucht es keine Rechtfertigung, soll er doch machen was er will. Wieso hast du damit ein Problem? Mut angetrunken? 😂

Leute - kommt mal runter, es ist ein Spiel ab 18 und nicht Fortnite mit Bong-Kanonen oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xpect und Veitograf
Naja, man tötet doch den "Schmutz" (Zitat). Mit Verkleidung als amerikanischer Polizist wirds authentisch. Hatte bestimmt ein Messer oder so ...

Lan_Party94 schrieb:
Dafür braucht es keine Rechtfertigung
Exakt das habe ich mir auch gedacht. Niemand hat danach gefragt oder Rechenschaft eingefordert und dann postet er hier in einem Thread über ein Spiel seine Ansicht zu Kiffern und Alkoholkonsumenten :D Wilde Welt.
Ergänzung ()

Lan_Party94 schrieb:
Fortnite mit Bong-Kanonen
Und die devs so "SCHREIB DAS AUF, SCHREIB DAS AUF!!!!" :D

Lan_Party94 schrieb:
Hätten sie mal besser einen Alki oder Kokser genommen oder? 😜
Immer dieser Whataboutism…
Ich trinke keinen Alkohol, ich kiffe nicht und für Koks bin ich zu arm. 🤷🏼‍♂️

Mondgesang schrieb:
Brauche mich nicht zu rechtfertigen, weil ich dazu stehe, was ich mache, und mir ziemlich egal ist, was andere darüber denken. Erst recht, wenn man Snoop als Werbefigur wegen seines Konsums verurteilt, aber es ganz okay ist, wenn die Nationalelf Werbung für Bier macht.

PS: Und mir ging es um den Post vor meinem.

Gamescom
Zurück
Oben