Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHitman World of Assassination: Snoop Dogg als Celebrity Elusive Target
Auf der Gamescom 2026 Opening Night Live wurde für Hitman World of Assassination eine neue Mission gezeigt. Snoop Dogg spielt in dieser Mission den Charakter Dr. Cyrus Cane, aka The Herbalist. Er ist ein fieser Unternehmer, doch Agent 47 ist ihm bereits auf den Fersen.
Einer, der das Kiffen glorifiziert und romantisiert, wird als Werbefigur genutzt. Einfach traurig, was aus der Hitman-Reihe geworden ist. Ich meine, ich wurde mit den Spielen nicht ganz warm (ich war zu dumm dafür), aber spannend waren die damals und hatten ihren Stil und Charme. Und jetzt sowas…
Ich mag Snoop Dogg, ich rauche auch mal einen. Dafür trinke ich seit über 15 Jahren keinen Alkohol mehr.
Und mir sind Kiffer lieber als Alkoholiker, die jeden Abend ihre drei, vier Bier trinken oder mehr.
Treffen sich drei Betrunkene, gibt es eine Schlägerei. Treffen sich drei Bekiffte, gründen sie eine Band.
Und zum Thema: Ich habe schon lange kein Hitman mehr gespielt, aber ich fand das Spiel immer sehr gut. Verschiedene Wege, seinen Auftrag zu erledigen, fand ich immer eine angenehme Herausforderung.
Bei Hitman bin ich irgendwie raus/verwirrte/überfordert. Es gab mal ein "Hitman" bei Epic geschenkt. War ganz amüsant. Irgendwann war es irgendwie ganz weg aus de m Epic Store und auch bei mir und irgendwann habe ich es letztes Jahr dann doch wieder bei Epic gefunden 🤣 Ob das jetzt die aktuelle Version ist oder eben die Basisversion und man könnte sich da Missionen kaufen oder was auch immer bin ich überfragt.
Ich mag Snoop Dogg, ich rauche auch mal einen. Dafür trinke ich seit über 15 Jahren keinen Alkohol mehr.
Und mir sind Kiffer lieber als Alkoholiker, die jeden Abend ihre drei, vier Bier trinken oder mehr.
Treffen sich drei Betrunkene, gibt es eine Schlägerei. Treffen sich drei Bekiffte, gründen sie eine Band.
Exakt das habe ich mir auch gedacht. Niemand hat danach gefragt oder Rechenschaft eingefordert und dann postet er hier in einem Thread über ein Spiel seine Ansicht zu Kiffern und Alkoholkonsumenten Wilde Welt.
Brauche mich nicht zu rechtfertigen, weil ich dazu stehe, was ich mache, und mir ziemlich egal ist, was andere darüber denken. Erst recht, wenn man Snoop als Werbefigur wegen seines Konsums verurteilt, aber es ganz okay ist, wenn die Nationalelf Werbung für Bier macht.