Ewig langer Bootvorgang!

@nicoc,
wenn du dir mal das Bild von mir anschaust aus Post Nr.19, was siehst du darauf, meine die Treiberversion!

Ich sehe dort stehen 8.6.1.1002, dies ist eine Nr. von dem Chipsatztreiber,
schau mal bei deinem SYS nach dort findest du auch den Treiber mit Version Nr. vom Chipsatz,
kann sein eine andere, weiss nicht deine Version die bei dir drauf ist.

Gruss Harry

PS. Mit deinem Tip liegst du aber falsch, dort wird der Treiber vom Chipsatz benötigt.

Damit du es auch glaubst, hier ein Auszug aus dem Chipsatztreiber, von der Datei ich9core.inf bei meinem sys.

Anhänge

• ich9coreinf.jpg
    ich9coreinf.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 140
  • ich9coreinf2.jpg
    ich9coreinf2.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also ich hab dasselbe jetzt nocheinmal probiert und es hat wieder nicht funktioniert ...

Keine Ahnung was für ein Gerät das sein sollte, jedenfalls funktioniert es mit dieser Komandozeile nicht!

Lg BlackBoXX :D

Hallo BlackBoXX,
versuch den Treiber per Hand einzubinden über den Gerätemanager aus dieser zip Datei vom Chipsatztreiber.
unbekanntes Gerät -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Treiber -> Treiber aktualisieren -> auf dem PC suchen -> den Pfad zur Datei bzw. Ordner vom Chipsatztreiber.

Sollte bei dir wohl ich7core.inf sich nennen, sollte das oben geschriebene nicht klappen, im Datei-manager (Arbeitsplatz) rechtsklick auf die ich7core.inf und installieren wählen.
Gruss Harry

Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich ja schon gar nicht mehr schreiben, aber auch diese beiden Möglichkeiten haben nicht funktioniert ... :(

Weiß sonst niemand mehr einen Rat?

Hi BlackBoXX,
sorry aber wieso das bei dir nicht will keine Ahnung, weiss auch keinen Rat mehr, jemand anders noch ne Idee?
Ich trau mich ja schon gar nicht mehr schreiben
wieso wenn das Prob besteht und die Tip nicht helfen, nützt dir doch nichts wenn du es nicht machst.
Glaube zwar das eine neu Install :stock: vom BS helfen könnte, aber das muss du selbst wissen.
Gruss Harry

Hallo,

Also eine Neuinstallation des BS ist mir dieser "Bug" nicht wert, da sonst alles rund läuft und ich diesen Gerät (was auch immer das ist) nicht vermisse ... ;)

Sonst hat niemand mehr einen Tipp?

Schon probiert im Gerätemanager-- unbekanntes Gerät -- rechtsklick -- Treiber aktualisieren

--"Software von eine Liste oder bestimmten Quelle installieren"---Hakerl bei---"Nicht suchen

sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen"---"Weiter".

Vielleicht zeigt er dir kompatible Treiber an.

Falls Mehrere angezeigt werden, muss man ausprobieren Welcher passt.

MfG.

Zurück
Oben