• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ex-Sony-Manager: Spiele werden zu groß und zu teuer

@PaulFelder naja das ist aber eher das Problem des Netzausbaus und der Spieleentwickler welche so viel patchen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
PaulFelder schrieb:
Die ständigen Updates sind für Spieler mit einer niedrigen Internetgeschwindigkeit das Grauen. Stell dir vor, du spielst nur ein mal in der Woche. Dann musst du vor jeder Sitzung zwei Stunden Updates runterladen. Das ist unglaublich.

Ja, davor fürchte ich mich wenn ich bald aus dem Schwabenland flüchte^^ Das Internet is hier das einzig gute neben dem Essen. 5MB/S down sind eig schon echt Minimum für son Multizocker wie mich. Wer nur 2-3 Spiele hat kann auch mit weniger Überleben.
 
Zurück
Oben