Spetznaz
Ensign
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 141
Hi,
gerade bin ich dabei einen Stundenzettel für die Arbeit in Excel 2007 auszuarbeiten.
Ich möchte natürlich meine Zeiten zusammenrechnen, das klappt auch schon ganz gut allerdings weiß ich absolut nicht wie ich die Pause in der Endsumme abziehen lassen kann.
8:00 Uhr bis 17 Uhr sind 9 Stunden aber ich möchte, dass da 8 als Ergebnis haben, da er mir ja die eine Stunde Pause abziehen soll, aber ich weiß absolut nicht wie.
Vielen Dank
gerade bin ich dabei einen Stundenzettel für die Arbeit in Excel 2007 auszuarbeiten.
Ich möchte natürlich meine Zeiten zusammenrechnen, das klappt auch schon ganz gut allerdings weiß ich absolut nicht wie ich die Pause in der Endsumme abziehen lassen kann.
8:00 Uhr bis 17 Uhr sind 9 Stunden aber ich möchte, dass da 8 als Ergebnis haben, da er mir ja die eine Stunde Pause abziehen soll, aber ich weiß absolut nicht wie.
Vielen Dank