Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

Neuer RAM läuft geschmeidig und Memory Context Restore läuft anscheinend auch stabil.
Sehr gut 🤓

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf und Midnight Sun
Wenn es Ram Module gäbe mit 64gb und einen Timing von CL28 würde ich meine sofort austauschen, und 256gb draus machen.

Aber die 64 gibts nur mit maximal CL 38.

Ich würde mich auch mit 192gb zufriedengeben, aber CL28 gibts keine so grosse. :(

Die würde es mit CL32 geben, was vollkommen ausreichen würde, nur wofür dir das was bringen sollte, ist mir schleierhaft. 🤔

Premiere Pro profitiert darüber ganz tolle, angeblich.

xneo70 schrieb:
Wenn es Ram Module gäbe mit 64gb und einen Timing von CL28 würde ich meine sofort austauschen, und 256gb draus machen.
Ich wäre da an deiner Stelle froh wenn die DDR5-5600 - DDR5-6000 überhaupt laufen, unabhängig von den Timings.

Ansonsten -> Threadripper (PRO) 9000. Der kann sogar DDR5-6400 bei Octa-Channel (von AMD aus!).

Verstehe ich nicht?? Ich habe aktuell 64 GB CL40 mit 6800 mhz mit AMD 9 9550x und eine 870e MB. Und die laufen sehr stabiel. Ich möchte die nur erweitern, weil Premiere Pro davon profitiert.....

🤓
Mal gucken was der neue P14 Pro kann ;)

IMG_3593.jpeg

Eine Enttäuschung.
Das Lager hat ein regelmäßiges leichtes klackern ähnlich wie bei Silent Wings 3.

Vor lauter Frust habe ich de Lüfter wieder ausgebaut und das solide schwarze sidepanel ohne Fenster auf den Kasten drauf gemacht 😂🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf
Das Thema Statusdisplay hing auch immer wieder im Raum.
Probiere aktuell Pitikapp aus.
https://pitikapp.com/

Funktioniert ganz gut mit nem iPhone.

IMG_3612.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf und Drewkev
Hier mal videos vom P14 Pro.
Das Teil muss defekt sein.
Anfrage bei Arctic läuft.

Der Thread lebt noch.
Bekanntlich bin ich neben der Wakü ja auch im Tastatur Kaninchenloch unterwegs.

Jetzt kam noch ein 3D Drucker dazu.

Tatsächlich gibt es nun nach zwei Wochen Dauerdrucken mal das erste eigene Modell für den PC: eine Verkleidung für meinen externen Heatkiller Tube.

An dem halte ich fest, der Mora Tank ist mir zu viel Acryl.

Work in progress, aktuell gestückelt.
Ziel ist es das final aus zwei Teilen zu drucken 🤓

IMG_4264.jpegIMG_4265.jpeg

P.S.
Man beachte Sauron in 24cm Höhe der aus dem gleichen Drucker kommt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: [Bur4n], Veitograf, NiXoN und eine weitere Person
Zurück
Oben