Excel: Alle Berechnungen, die bestimmte Zelle referenzieren

srynoname

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
399
Ich möchte gerne für eine ausgewählte Zelle, z.B. A2, wissen, welche Berechnungen A2 berücksichtigen.
Wenn z.B.
A3 = A2 + 5
und
A4 = A2 + 1
ist, dann möchte ich A2 auswählen können und die Info erhalten, dass A2 in A3 und A4 referenziert wird. Ist das in Excel möglich? Wie? Danke!
 
Pivot-Tabelle 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halwe, --//-- und srynoname
Ist das nicht die einfache "Spur zum Nachfolger" Funktion?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: --//--, srynoname und Majestro1337
Majestro1337 schrieb:
Pivot-Tabellen werden aber auch für alles vergewaltigt :D
Naja, stimmt schon, die Aussage. Aber wenn man vielleicht nachher noch mehr anstellen will (weiß ja nicht), ist es vielleicht nicht verkehrt, gleich per Pivot loszulegen. :D
 
Zurück
Oben