Excel - Balkendiagramm Durchschnittlinie

Nico_B

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
345
Hallo.

Ich habe eine Excel datei. In der zwei Länder frankreich und Deutschland miteinander verglichen werden. Nun würde ich gerne den EU Durchnitt für die Jahre jeweils gerne als Senkrechten Strich noch einblenden. Wie kann ich das machen?

 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.337
Nun würde ich gerne den EU Durchnitt für die Jahre jeweils gerne als Senkrechten Strich noch einblenden. Wie kann ich das machen?
Am schönsten und funktionellsten: Füge einfach noch weitere Wertepaare ein. (Weitere Werte/Quellen hinzufügen)

Oder du zeichnest einfach händisch eine Linie ein. (Mit den Zeichnen-Tools.)
Nachteil: Wenn du das Diagramm verschiebst, oder den Maßstab änderst, wird es zu Problemen kommen.
 
Top