Excel - Datum im Zeitfeld?! AutoSum falsch

Sehr merkwürdig das ganze

Ich hab mir jetzt eine Zeiterfassung aus dem April 2018 geholt. Die ging früher ohne Probleme.
Habe Sie jetzt auf 3 verschiedenen Geräten getestet. Es ist die gleiche Datei.

Mein PC mit Win10 und Office 2007 = wird falsch berechnet (Zeit in der Zelle - Datum und Zeit in der Kopfzeile)

Mein Notebook mit Win10 und Office 2007 = wird falsch berechnet (Zeit in der Zelle - Datum und Zeit in der Kopfzeile)

Firmennotebook mit O365 = Wird korrekt berechnet (Zeit in der Zelle - Kein Datum in der Kopfzeile)
 
ein Update meinerseits: Nachdem das beschriebene Problem einfach nicht in Griff zu kriegen war habe ich einfach gestern die Testversion von Office 2019 installiert und nun tut alles so wie es soll! Alle Summen werden richtig dargestellt und richtig berechnet.

Habe mir nun einen Key für Office 2019 geholt und alles ist wunderbar :D
 
Zurück
Oben