Excel Diagramm x-Werte; Wo ist der Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SKu

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
11.069
Hallo,

ich habe meine Excel-Tabelle soweit umgesetzt, allerdings zeigt mir der Diagrammbereich x-Werte die ich nirgendwo hinterlegt habe.

Der Maximalwert ist 2058, allerdings zeigt mir das Diagramm 10 weitere Jahre an. Wo liegt der Fehler?

Edit: Habe das Problem gefunden. Der Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SKu editier doch noch deine Lösung in deinen Post. Falls jemand anders mal das Problem hat, kann er so vllt die Lösung finden :)
 
Der Fehler lag darin, dass ich den Maximalwert der x-Achse auf 2068 festgesetzt hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu und Markchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben