Excel Formel gesucht

Alaina

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe leider bisher nichts pasende gefunden, daher hoffe ich hier fündig zu werden.

Ich suche eine Excel Formel, wo mir innerhalb einer Spalte den letzten Wert erkennt und dann passend dazu als Erledigungsdatum den Wert aus Spalte A in eine neue Zelle schreibt.

Zum besseren Verständniss hier ein Screenshot:
Excel.JPG


Ich habe es schon mit der ISTLEER-Formel versucht aber das scheint nicht ganz zu funktioneren wie ich es möchte.

Viele Grüße
Alaina
 
Nicht wundern, daß das Ergebnis der richtigen Formel von max40 als 42948 angezeigt wird. Die Zelle muß als Datum formatiert werden, dann steht dort auch der 01.08.2017. Excel behandelt Tagesdatumsdwerte als Zahlen, wieviele Tage seit dem 01. Januar 1900 vergangen sind.
 
Zurück
Oben