Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine umfangreiche Tabelle erstellt, die ich ausdrucken möchte. Leider ist die Schriftgröße viel zu klein, um sie ausgedruckt gut lesen zu können. Ich habe die Schriftgöße schon mehrfach vergrößert - aktuell auf 22 - aber der Ausdruck ändert sich dadurch nicht.
Vielleicht liegt der Fehler einfach da, dass die Tabelle auf dem Papier eben x Millimeter breit und y Millimeter hoch ist. Wenn sich x und y nicht ändern, ändert sich auch die Schriftgrösse nicht. Siehe auch #2
Ein Screenshot ist nicht möglich, da es sich um sensible Daten handelt. Ich wüsste nicht, wie ich die relevanten, nicht für die Öffentlichkeit geeigneten Daten alle ausblenden könnte.
Die Tabelle enthält 6 Spalten, die individuell Breite erfordern.
Was soll man denn da probieren? Wenn man nur x Millimeter Platz hat und diesen Platz durch 6 Spalten teilt, dann kommt eben eine entsprechende Textgrösse heraus. Da ändert auch probieren nichts dran.. Ausser man hält es mit dem Schneiderlehring : "Chef, schon 3 Mal abgeschnitten und immer noch zu kurz!"
Also entweder grösseres Papier oder wie in #7 empfohlen auf mehrere Seiten aufteilen und dann zusammen kleben.
Wenn es nicht auf A4 passt, passt es halt nicht. Muss man A3 nehmen.
Oder die Daten kürzen.
Oder die Spalten so einstellen, dass man Textumbrüche hat.
Die Seitenumbruch Vorschau kann auch helfen
Screenshot und Ausdruck kannst du doch auch einfach die Daten schwärzen. Kurz alles schwarz machen, ausdrucken und uns zeigen.
Oder den Screenshot schnell schwärzen.
Oder du kopierst die Tabelle, machst da alle Daten raus, machst Dummy Daten rein und stellst uns das zur Verfügung, kann man ausprobieren.
Niemand hier weiß was überhaupt das Problem ist.
Sonst wird das nix, die Lösung wird nur ein paar Mausklicks sein.