NAS

Excel Tabelle Ausdruck

Was machst du denn mit den leeren Spalten, warum löschst du die nicht oder versteckst sie?
Und die sind die Einstellungen beim Drucken?

Wenn's keine ordentliche Druckvorschau gibt, kann man auch mit "Microsoft Print to PDF" testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha-
Freiherr07 schrieb:
Die Spalte F erscheint nicht auf einer 2. Seite.
Sondern wo? Dritte Seite? Für mich schreibst du weiterhin in Rätseln. Wahrscheinlich mal wieder ein X-Y-Problem.

Was ist Ziel der Tabelle? Willst du wirklich 90 Zeilen im Querformat auf eine A4 Seite quetschen? Ist doch logisch, dass da nicht viel Platz für große Schriften ist. Kannst ja mal alle Rahmenlinien aktivieren und die Seite ausdrucken. Größer wird es dann nicht vom Platz in einzelnen Zellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc
Die spalten sind doch alle leer. Räume erstmal die Tabelle auf
 
Ich habe die Spalten E und F entfernt und den Inhalt nach links verschoben. So aufwändig war das gar nicht. Jetzt funktioniert es.

Vielen Dank für euren Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben