Excel Tabelle für Gewichtheben

U

U.D.O.

Gast
Hallo,
ich habe beschlossen wieder mit dem Gewichtheben anzufangen.
Jetzt hätte ich gernen eine ganz einfache Excel Datei, in der ich einfach den Wochentag, Anzahl der Sätze und Anzahl der Wiederholungen eintragen kann.
Und das ganze dann später einfach als Grafik mir anzeigen lassen kann, um den Trainingsfortschritt zu sehen.
Das Problem: ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Excel aus.
Hat jemand zufällig so ne Datei daheim oder weiß wer nen Link wo ich eine herbekomme?

Danke

Ich bin mir ziemlich sicher da wirst du nicht drumherum kommen das Ding selbst zu machen. Excel ist dafür eines der einfachsten Programme, das sollte jeder der an einem PC sitzt mit Hilfe von Google hinbekommen... erst Recht wenn man in einem Computerforum angemeldet ist ;)

Aber nicht kaputt machen...
:)

*edit:
Ja kommt Leute, er hat doch gesagt, dass er keine Ahnung hat... Und diese Excel zu erstellen hat nicht länger gedauert als der Post des Vorgängers lol

*edit2:
Der aktualisiert nicht bei neuen Spalten(*edit4) Zeilen...
Warte ich machs nochmal.

*edit3:
Dynamisch war (für mich, verdammtes Excel 2013) nun doch nicht so einfach. Das ist kopiert und geändert. Geht aber.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Jetzt habe ich das Grundgerüst. Den Rest werde ich sicher hinbekommen.
Danke nochmals!

---> Warte gerne :-)
Ergänzung ()

Merle schrieb:
Aber nicht kaputt machen...
:)

*edit:
Ja kommt Leute, er hat doch gesagt, dass er keine Ahnung hat... Und diese Excel zu erstellen hat nicht länger gedauert als der Post des Vorgängers lol

*edit2:
Der aktualisiert nicht bei neuen Spalten(*edit4) Zeilen...
Warte ich machs nochmal.

*edit3:
Dynamisch war (für mich, verdammtes Excel 2013) nun doch nicht so einfach. Das ist kopiert und geändert. Geht aber.

Nochmals vielen Dank!
Hab zuvor ewig bei Google gesucht und nichts passendes gefunden.
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (.)
Zurück
Oben