Excel zeigt ein ominoeses @ an

shazam911

Ensign
Hi,

in einer Excel Zeile wird bei mir einfach ein @ Zeichen angezeigt und dieses laesst sich nicht mehr entfernen. Siehe bild:

Excel Problem

Wie kann ich dieses entfernen? Googeln ergab leider keine Hilfe diesbezueglich. Ich habe schon versucht den Hintergrund weiss zumachen, die daten entfernt, verschiedene formatierungen durchgefuehrt jedoch ohne ergebnis. bitte im mithilfe

ps. die schwarzen striche sind nur aus privatsphaere gruende darauf

Zuletzt bearbeitet:
Gerne würde ich Dir helfen, jedoch ist dein Link fehlerhaft....

EDIT: Der Link führt zu einer Login-Seite von Windows Live / Outlook.com......bitte korrigieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder der falsche Link. Ich sehe da nur ein Bild (offensichtlich bearbeiteter Screenshot) aber keine Excel-Datei, wo ich den Fehler suchen (und wohl auch finden) könnte.

Ich habe das Bild mal hier hochgeladen. Zuvor habe ich es weiter zensiert, im Original lies sich zu viel erkennen (gerade die Telefonnummern O.o).

Für mich sieht es so aus, als würde das Zeichen auf etwas bestimmtes zB eine Formel hinweisen. Was zeigt er denn oben in der Inhaltsleiste an, wenn du die Zelle markierst?

Anhänge

• excel frage.png
    excel frage.png
    77,1 KB · Aufrufe: 164
Was ich da sehe würde ich so verstehen, dass die Spalte da irgendwie als Webadresse definiert (formatiert) ist und dort eine Eingabe erwartet wird da ja links eine (einsame) Telefonnummer steht…

CN8

@e-Laurin In der Inhaltszeile zeigt es gar nichts an, die Zelle ist als General definiert.

@cumulonimbus8: Es gibt auch andere Zeilen in denen eine einsame Telefonnummer steht und dann ist nicht die Zelle daneben mit einem ominioesen Klammeraffen versehen. Die Zelle ist auch nicht als Link oder mailto definiert.

Also ich hab immer noch keine Ahnung wie das zu Stande kommt

Zurück
Oben