Hallo ,
ich möchte im Excel nee Tabelle erstellen für meinen Monatsstunden
zum ausrechnen .
Habe Spalte A = Tage Spalte B=Datum Spalte C= Vom Spalte D= Bis Spalte E= Std./min
A7=Do. ; B7=30
A8=Fr. ; B8=31
A9=Sa. ; B9=01
usw.
Er rechnet mir zwar aus zeigt z.B C7= 13:30 D7=14:45 E7= 1:15 an
Möchte aber dass in der E7= 1:25 anzeigt .
Welche Formel muß ich da genau nehmen um dies rechnet ?
Kann ich beim Datum so erscheinen lassen dass es zu Monat zu Monat die Zahl übernimmt ?
ich möchte im Excel nee Tabelle erstellen für meinen Monatsstunden
zum ausrechnen .
Habe Spalte A = Tage Spalte B=Datum Spalte C= Vom Spalte D= Bis Spalte E= Std./min
A7=Do. ; B7=30
A8=Fr. ; B8=31
A9=Sa. ; B9=01
usw.
Er rechnet mir zwar aus zeigt z.B C7= 13:30 D7=14:45 E7= 1:15 an
Möchte aber dass in der E7= 1:25 anzeigt .
Welche Formel muß ich da genau nehmen um dies rechnet ?
Kann ich beim Datum so erscheinen lassen dass es zu Monat zu Monat die Zahl übernimmt ?