Exception Processing Message 0xc0000005 - Unexpected parameters - Mac Bootcamp

deaderLP

Newbie
Guten Abend,

seit heute morgen habe ich Probleme mit meinem Windows 10. Wenn ich auf Einstellungen -> System navigiere kommt die Meldung: „Exception Processing Message 0xc0000005 - Unexpected parameters“. Meine einzige Option ist es „OK“ zu drücken und die Einstellungen schließen sich. Die anderen Reiter wie „Geräte“, „Telefon“ etc. funktionieren.

Was ich noch erwähnen möchte ist, dass mein Zweiter Monitor auch kein Signal bekommt. Stecke ich meinen Erstmonitor aber aus, bekommt er aufeinmal ein Signal.

Außerdem öffnet sich kein Fenster, wenn ich bestimmte Programme, wie PS Remote Play oder Opera GX, öffne obwohl sie unten in der Task-Leiste als geöffnet angezeigt werden.

Ich habe gestern das neue Windows 10 Update „2021-05 Kumultatives Update“ installiert und seitdem sind diese Probleme.

Was noch wichtig ist, ist das ich Windows 10 per Virtueller Umgebung auf einem Mac Mini aus 2018 laufen lasse. Als Grafikkarte benutze ich eine externe Grafikkarte bestehend aus Razer-Gehäuse und einer Radeon RX 580. Dafür sind die neuesten Treiber installiert.

Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen.

overdriver schrieb:
Wenn es am Update liegt bitte einmal deinstallieren!
Wenn ich es deinstalliere, insatlliert er es beim hochfahren automatisch wieder. Kann man das irgendwie ausstellen?

nimm weg das netzwerk. testweise.
ohne netzwerk wird der beim hochfahren nix installieren.

UPDATE:
Ich habe heute Win10 nochmal neu installiert. Zweiter Monitor geht wieder, genauso wie Opera GX. Nur die Systemeinstellungen lassen sich wie zuvor nicht öffnen, so dass ich meine Monitore nicht ordnen kann... Hat da irgendjemand eine Idee?

Zurück
Oben