Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir auf meinem Smartphone ein Microsoft Exchange Konto einrichten möchte, bei dem lediglich der Kalender synchronisiert wird, wird jedoch auch immer das Emailokonto mit synchronisiert. Wie und wo kann ich das Einstellen, dass nur der Kalender synchronisiert wird.
sowas wie diese App schon probiert? Oder die Empfehlungen hier? Wenn du das komplette Exchange Konto einrichtest wird dir Mail vermutlich immer mit dazu eingerichtet. Nachdem du aber nicht geschrieben hast, was genau du wie genau schon probiert hast ist es schwer weiter zu helfen.
Die von dir vorgeschlagenen. Ist der Server vom Arbeitgeber, bei dem ich nur den Kalender und nicht mein Emailaccount syncronisieren möchte. Wenn ich dies über Aquamail mache, werden immer die Emails mit abgerufen. Ich weiß einfach nicht an was dies hängt.
und was funktioniert nicht bei der App? Kann er nicht verbinden, kann er nicht syncen, synct er zu viel? Bei der App aus dem Playstore wird ja nur der Exchange Kalender mit dem Google Kalender gesynct. Was genau passiert, wenn du das einrichtest?