danke schon mal im vorraus....
war heute in einem geschäft und die wollten 10 euro pro 10 gb für die datenrettung.
mein problem.........
usb hd 120 von segate
eines tages wurde die festplatte nicht mehr erkannt......
dann hat man mir gesagt ich soll in der verwaltung nachsehen ob die platte noch erkannt wird....... hab ich gemacht! jetzt wird sie wieder im arbeitsplatz angezeigt aber ..............
jetzt ist folgendes problem aufgetreten ..... fragt mich jedes mal ob ich formatieren will wenn ich versuche das laufwerk beim arbeitsplatz zu öffnen . ich habe wahrscheindlich keine andere möglichkeit über die formatiernung hin weg zu kommen
meine frage an euch ?!WAS SOLL ICH MACHEN?!
bedanke mich schon mal im vorraus für jeden beitrag.... i
Edit1:
ach ja
lässt sich jetzt wieder beim arbeitsplatz öffnen aber es sind halt keine dateien vorhanden
Edit2:
mache gerade eine analyse mit testdisk
er sagt incorrect numbers of heads /cylinder 255 nfts !=16(hd)
hpfs-nfts 0 1 1 310095 14 63 312576642
was heisst das?
Habe mal den Triple-Post zwecks besserer Übersicht zusammengeführt!
Gruß Fiona
war heute in einem geschäft und die wollten 10 euro pro 10 gb für die datenrettung.
mein problem.........
usb hd 120 von segate
eines tages wurde die festplatte nicht mehr erkannt......
dann hat man mir gesagt ich soll in der verwaltung nachsehen ob die platte noch erkannt wird....... hab ich gemacht! jetzt wird sie wieder im arbeitsplatz angezeigt aber ..............
jetzt ist folgendes problem aufgetreten ..... fragt mich jedes mal ob ich formatieren will wenn ich versuche das laufwerk beim arbeitsplatz zu öffnen . ich habe wahrscheindlich keine andere möglichkeit über die formatiernung hin weg zu kommen
meine frage an euch ?!WAS SOLL ICH MACHEN?!
bedanke mich schon mal im vorraus für jeden beitrag.... i
Edit1:
ach ja
lässt sich jetzt wieder beim arbeitsplatz öffnen aber es sind halt keine dateien vorhanden
Edit2:
mache gerade eine analyse mit testdisk
er sagt incorrect numbers of heads /cylinder 255 nfts !=16(hd)
hpfs-nfts 0 1 1 310095 14 63 312576642
was heisst das?
Habe mal den Triple-Post zwecks besserer Übersicht zusammengeführt!
Gruß Fiona
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: