Expert Tool download?

k4li

Captain
Hi,

kann es sein dass ich mal wieder total blind bin oder gibts das Programm nirgendwo downzuloaden in der neusten Version?

Bei Ati oder Gainward habe ich es jedenfalls nicht gefunden, google schweigt auch ;(

mfg

ja das gibbets auch nich mehr :( habs auch letztens geuscht und nimmer gefunden, zumindest keine wirklich aktuelle version. aber schau dich mal bei guru3d.com um! da gibts tausende von tools, sollte auch eins dabei sein, dass dir gefällt ;)

bis denne

gruss micha`

hihi ja sone version habbich auch gefunden :D sogar noch ne bissel neuere, aber das hätts ja nich wirklich gebracht, da ich bei der alten bugs hatte :(

aber vielleciht hilft dein link ja dem threadersteller :)

mfg micha`

@ micha: kannste bitte mal den link dazu posten? ;D

ich find bei google nix wo bekommt man das her ? kann das nich mal einer aufn ftp laden oderso?

MagicAndre1981 schrieb:
über dir ist ein Link ;) ;)

Ist aber die alte Version,die noch keine 7300,7600 7800gs und 7900 Karten unterstützt.

Schau mal hier http://www.gainward.net/support/ --- Expert Tool Ver. 4.0

mfg,

Edit: funzt mit meiner MSI 7800GS AGP einwandfrei,kann Temps der GPU auslesen und die
Fan-Regelung funzt ebenfalls 1A :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Expert Tool gibt es doch.

'LINK'

Jetzt hab ich blos mal ne Frage zu dem Tool.

Ich hab die 7800GS+.

Wenn ich jetzt das Tool benutze und meine Grafikkarte übertakte, verfällt dann meine Garantie oder kann ich mit dem Tool unbegrenzt OC'n?

Wie wird das bei Gainward gehandhabt?

Wenn man mit dem Expertool mehr übertaktet als wie bei der Karte vorgeschrieben, dann ist die Garantie pfutsch. Ok, das nachzuweisen, das man höher getaktet hat und dann ein Defekt vorliegt deswegen wird schwer denke ich. Und gerade Gainward ist da in sachen RMA sehr empfindlich geworden, da es "damals" viel Probleme gab mit den Golden-Sample-Modellen von der Geforce 68`er. Was da "damals" los war im Forum bei denen war nicht mehr normal. Und weil es dort so rund ging, haben die einfach das Forum geschlossen. Das weiß ich so genau, weil ich den Vorschlag bei Gainward selber gemacht hatte, ein deutschsprachiges Forum einzurichten, was sie dann auch für kurze Zeit taten.
Ich würde lieber mit coolbits übertakten. ;)

Zurück
Oben