• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 PCGH-Downsampling-Tool Download

E

Entfernt

Gast
Kann mir jemand verraten, wo ich das Tool herunterladen kann oder könnte es mir vielleicht jemand per privater Nachricht schicken? Danke! Scheinbar bin ich zu blöd, um das selber zu finden. Ich bin das böse Aliasing im Spiel langsam leid und will es mal mit Downsampling versuchen. Nochmal danke! :)

Mafia II ist DX9. Da wird das von Dir gelinkte Tool nicht gehen Ov3rDriv3r

Ihr linkt das jetzt beide .... geht auch bei DX9?

Ach, das ist das? Dachte PCGH hätte da ein eigenes! Das erklärt das ganze natürlich. Aber komisch, dass PCGH es dann bei Mafia 2 erwähnt, wenn es aufgrund von DX9 da gar nicht funktionieren kann. :freak:

multipla schrieb:
Du kannst es übrigens finden wenn du deinen Threadtitel in Google eingibst, sogar das erste Ergebnis!
Witzbold. Das ist dieser Thread.

Ich hab mal gelesen, dass der Monitor evtl. einen Schaden kriegen kann durchs Downsampling.. Stimmt das?

multipla schrieb:
Hast recht aber das ist das von PCGH benutzte tool.

Aber wenn es bei Mafia 2 unter DX9 gar nicht geht? Warum reden die dann davon? Das ergibt doch keinen Sinn. Versteh einer PCGH. :freak:

Der Compatibility-Bit Trick funktioniert auch nicht (und wenn nur so schlecht, dass man nichts merkt). :(

Zurück
Oben