Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach, habe zurzeit das Problem, sobald ich ein Ordner öffne und ich Rechtsklicke, mein Explorer Crasht, d.h er muss beendet werden. Kann auf dem Desktop und im Internet wunderbar Rechtsklicken, nur gehts nicht im ordner, kann nichtmal ENTF auf der Tastatur drücken, was kann man machen? Per Google habe ich nichts hilfreichendes gefunden.
Mfg darkownah
PS: habe keine passende Unterfore gefunden, hoffe hir ist es richtig.
Kommt der Crash auch, wenn der Rechtsklick auf eine Datei ausgeführt wird? Es könnten überflüssige/falsche Einträge im Kontextmenü schuld daran sein. Mit folgender Software können diese Einträge entfernt werden : http://www.bartdart.com/
@ryan_blackdrago, auf dienem Link sind etliche Programme, wäre nett wenn du das Programm dass du auch meinst raußsuchen könntest :-).
@Hamagasaki das habe ich schon probiert, klappt nicht.
Ok was soll ich damit machen?
Habe das jetzt geöffnet und dort Programme sind vorhanden:
Shell Extension for Malware scanning, TortoiseSVN, TuneUp Shredder Shell Extension, WinRAR und noch ein Key der eingeklammert ist und mit Bindestrichen abgetrennt ist. Was soll ich deaktivieren? Bzw löschen?
Versuch mal eine Extension nach der anderen zu deaktivieren und zu versuchen, ob der Explorer immer noch crasht.
Du kannst auch versuchen, ShellEx View runterzuladen. Damit kannst du die Extensions ganz simpel managen.
Bei mir wars ein Converter, der das Problem verursacht hat.
Lad dir mal ShellEx View herunter, und versuchs mal mit deaktivieren.
Denn man kann schlecht sagen, welches von denen die Fehlerquelle ist, und bevor du alle löschst und erst die letzte Extension ist der Fehler...
Wie genau heißt denn die letzte Extension, mit Klammern und Bindestrichen?