Rechtsklick lässt Desktop und Windows Explorer abstürzen

Endlich habe ich etwas Zeit um mich weiter um das Problem zu kümmern.
Die Screenshots zeigen, wie ich die Registry erweiter habe. ("Ausschneiden und Skizzieren" habe ich gelöscht und verwende das "Sniping Tool", welches mich nicht zum PC neustart zwingt) Im 2. Bild habe ich die .reg Datei mit dem Editor geöffnet um zu zeigen, was dort drin steht. Diese habe ich per doppelklick der Registry hinzugefügt. Ich soll nun daraus eine Datei ziehen, welche mit Infos zu dem Problem gefüllt sein soll. Allerdings habe ich bisher nicht rausgefunden, wie ich diese Datei erstellen lasse. Wie genau lässt sich diese Datei erstellen, bzw. wo kann ich mir dieses wissen anlesen?
Reg1.PNG
Reg2.PNG
 
sollte nach einem absturz nicht eine Datei in dem Dumpfolder c:\LocalDumps stehen? So würde ich das verstehen..
 
die dmp wird dann halt erst erstellt, wenn der Explorer abgestützt ist. Also versuche es zu reproduzieren bis du dmp Dateien in dem Ordner findest.
 
Alles klar. Dann ist mein letztes Problem nur noch diesen Ordner zu finden, ohne dass die Suche klappt. Zumindest habe ich ihn nicht direkt unter C gefunden.
 
der wird halt auch erst erstellt wenn der Explorer abrödelt. Erstelle ihn selber und ziehe ihn links in die Favoriten, dann findest du ihn schneller.
 
Zurück
Oben