S
Spacekiller
Gast
Hallo, ich habe ein Problem seit ich einen Download gemacht habe, und zwar beendet sich explorer.exe immer wenn ich einen ordner auf dem desktop, den Arbeitsplatz, den Papierkorb oder die Netzwerkumgebung aufrufe, danach startet sich explorer.exe sofort neu.
Da ich natürlich zugriff auf diese Ordner brauche, muss ich das Problem schnellstmöglich beheben!
Ich habe schon ein wenig im internet gesucht, und 2 Lösungsmöglichkeiten gefunden, die aber beide keinen Erfolg gebracht haben:
Ich habe erstens die heruntergeladene Datei, mittels Console, gelöscht.
Zweitens habe ich ein spezielles Windows-Update heruntergeladen das das Problem beheben sollte, ich habe es ausgeführt und es hat einige dateien geschrieben, allerdings konnte ich nicht herausfinden, ob es wirklich durchgeführt worden ist!
Hoffe ihr könnte mir helfen, mfg Spacekiller
achja, ich habe Windows XP SP2 mit 64 bit update!
Da ich natürlich zugriff auf diese Ordner brauche, muss ich das Problem schnellstmöglich beheben!
Ich habe schon ein wenig im internet gesucht, und 2 Lösungsmöglichkeiten gefunden, die aber beide keinen Erfolg gebracht haben:
Ich habe erstens die heruntergeladene Datei, mittels Console, gelöscht.
Zweitens habe ich ein spezielles Windows-Update heruntergeladen das das Problem beheben sollte, ich habe es ausgeführt und es hat einige dateien geschrieben, allerdings konnte ich nicht herausfinden, ob es wirklich durchgeführt worden ist!
Hoffe ihr könnte mir helfen, mfg Spacekiller
achja, ich habe Windows XP SP2 mit 64 bit update!