Venora Valyria
Lt. Junior Grade
und auch hier wieder gilt:
hust "Tellerrand und so !!!" hust
hust "Tellerrand und so !!!" hust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind das aber Fashion Victims, die das Mac Book nur wegen der tollen Optik gekauft haben und sich dann eventuell wundern, dass da kein Windows drauf läuft.DavidXanatos schrieb:ich finde es immer wieder amüsant wenn die Leute dann Mac loben während sie 90% der zeit in der Windows 11 VM verbringen.
Ich kehre gar nichts unter den Tisch, ein Werkzeug kauft man sich passend zum Einsatzzweck, wenn das Windows Programme sind, dann kaufe ich mir eben keinen Mac. Aber ein Mac kann wunderbar für viele Dinge, sogar hochprofessionelle eingesetzt werden. Ich kenne daher Menschen, die einen Windows PC nicht mit der Kneifzange anfassen würden, weil sie mit ihrem Mac komplett zufrieden sind.DavidXanatos schrieb:Das Du hier das praktische Problem des Software-Lock'ins unter den Tisch kehrst ist nicht fein IMHO.
Das sind unterstelle ich mal wohl Menschen welche im Mac Ökosystem aufgewachsen sind, die leiden genau so an einem Software-Lock nur in die andere Richtung.Incanus schrieb:Ich kenne daher Menschen, die einen Windows PC nicht mit der Kneifzange anfassen würden, weil sie mit ihrem Mac komplett zufrieden sind.
Tut ja keiner, der einzige, der hier so absolutistisch unterwegs ist, bist Du.DavidXanatos schrieb:Ich finde es anmaßend Leuten zu sagen sie sollen ihren ganzen Software Katalog Kübeln und vollkommen nackt und unwissend in ein neues Betriebssystem springen.
Es hat ja Historie. Wohlwollender könnte man auch sagen, dass es die fortschrittlichen User sind, weil Microsoft diese Features irgendwann oft wieder integriert. (Z.B. das Startmenü, was in Win8 fehlte. Z.B. das Startmenü links, was in Win11 fehlte usw.)Jasmin83 schrieb:Für die ewig gestrigen das perfekte tool.
Da bin ich mir tatsächlich nicht so sicher, aber genau diese Probleme meinte ich. Oft werden wirklich sinnvolle Features entfernt und manchmal gab es die Features in Windows nie, aber es hätte sie schon längst geben sollen.DavidXanatos schrieb:Und nein die möglichen EP probleme sind definitiv das geringere übel.