Exporer geht immer zu!

BMB

Lieutenant
Hallo!

Ih hatte meinen rechner ein wenig übertaktet nunhabe ich aber das Prob. das während des laufenden Betriebes die Fenster einfach zugehen. z.B. das Windows Explorer Fenster! Wenn ich im Netz surfe geht es einfach zu! ohne sinn und verstand! Der Rechner ist weder zu heiß noch sonst wie und Übermäßig ist er auch nicht OVC!

An was liegt es? THX CIA

P4 mit 2,66@3,03 GHZ
1024 PC3200 Cosair
Geforce 4 TI 4200
80 Gig HDD
Win XP Proff.+SP1

Hast Du es mal ohne OVC versucht? Macht der Exploerer dann auch den Mist? Wenn nein weißt Du woran es liegt. Wenn ja würde ich mal die Speicher testen. Macht er es nur mit dem Explorer oder auch bei anderen Anwendungen/Spielen? Wie ist die Auslagerungsdatei konfiguriert?

muß anscheinend am Ram liegen! Denn mit dem alten Ram ging alles siggi! (konnte noch ein paar mehr MHz aus der Kiste Prügeln;))
Probieren gleich ma den RamTEST nochma! Die Auslagerungsdatei wird von Windws verwaltet und ja die anderen Proggies spinnen auch a bissl. Z.B.: der Windows Commander geht auch nicht mehr wirklich so wie er sollt!?

so habe ihn nunmal getestet und wahrlich ein Riegel hat macken! :kotz:
Nun die Dinger sind ja von Corsair! (Also Lebenslang Garantie?!!) Wenn das so ist schön! Nur ich habe die Riegel ja nicht aus dem Laden sondern von einem anderen bekommen! Wie geht das nun?
Hatte schon jemand so ein Prob.? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit die Riegel direkt an Corsair zu schicken? da ja halt keine Original Rechnung!

Zuletzt bearbeitet:
Explorerabkacken liegt grundsätzlich an den RAM bzw. am Mobo... z. B. wenn der FSB zu hoch ist oder so...

cya
hag

Zurück
Oben