Ext. Festplatte Icons von .exe Dateien laden lange

sasbro97

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
417
Hallo,

der Fehler ist bereits schon unter Windows 8 aufgetreten und immer nur bei mir an diesem PC. Die Festplatte ist USB 3.0 und funktioniert auch einwandfrei. Lediglich habe ich einen Programme Ordner, wo ich alle Installationsexen drin speichere, falls ich mal wieder jemandem helfen muss. So und diese Symbole laden sehr sehr lange. Was eigentlich ein Klacks sein sollte, da ich ja auch intern Windows auf einer SSD laufen habe und der Prozessor i7-2600 auch genügt. Was kann das sein?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    84,3 KB · Aufrufe: 142
Nutzt du zufällig den Defender? Wenn ja, ist das n bekanntes Problem. Der ist halt extrem lahm und sorgt gut und gern für ne hohe CPU-Last bei solchen kleinen Späßen.
 
Yuuri schrieb:
Nutzt du zufällig den Defender? Wenn ja, ist das n bekanntes Problem. Der ist halt extrem lahm und sorgt gut und gern für ne hohe CPU-Last bei solchen kleinen Späßen.

Nein ich benutzt Kaspersky Internet Security 2016.
 
Zurück
Oben