Ext. Festplatte kann nicht kopiert werden

tw!$ter

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
512
Hallo,
Meine Festplatte hat ein bisschen gesponnen und jetzt hab ich alle Daten runtergezogen und wollte sie formatieren. Nun ist das Dateisystem raw und ich kann nicht mehr drauf zugreifen. Als ich eine schnelle Formatierung wollte sagte er mir das es nicht fertig gestellt werden konnte. Hab die lange gemacht am ende genau das gleiche Problem. Ich hab es versucht mit Partion Magic der hat mir error bei starten angezeigt. Kennt ihr noch ein tool oder hilfe wie ich formatieren kann?
 
Partitionstabelle neu schreiben könnte das Problem lösen.

Systemsteuerung -> Verwaltung > Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Partition löschen.

und danach wieder neu erstellen, formatieren (quick) und feddich
 
Also das hab ich ja auch schon versucht. Aber wenn ich das mach kommt die Fehlermeldung.
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Weitere Informationen über den Fehler finden sie im Systemereignisprotokoll.

-------

Hab das programm Killdisc was muss ich nun machen? Auf unmark all klicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Notfalls, da du die Platte ja platt machen willst, kannst du auch LowLevel Format Tools nutzen, sind auch auf der CD.
 
Zurück
Oben