TeamViewer Motive 3

Externe 1.5TB Festplatte für 89€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jikyo

Ensign
FSC - Storagebird 35EV821 1,5 TB für 99€ (Geizhalspreis: 145€).
www.myby.de
Der Gutscheincode MybyDirEcT08 spart nochmal 10€.

Eigentlich müsste ja die Seagate Barracuda verbaut sein, die allein 118€ kostet. Das ist echt mal übel.

Aktuell muss man aber bei myby u.U. mit längerer Lieferzeit rechnen!

Direktlink: http://shop.myby.com/100023374

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann da nur die FSC - Storagebird 35EV821 mit 1 TB für 99 euro finden

halte ne externe festplatte mit 1,5TB für 99 euro auch für sehr unwahrscheinlich

wie wärs denn einfach mal mit suchbegriff im shop eingeben? hatte nach ner knappen sekunde die 1,5TB Festplatte für 99€ angezeigt.. LINK

Ich weiß gar nicht, wie es ist, wenn man per PayPal bezahlt. Ist man da nicht doppelt abgesichert? Wenn die Ware nicht kommt, überweist mir doch PayPal das Geld zurück, oder?!

So ist das bei eBay, wie sich das bei Händlereinkäufen verhält weiss ich nicht. Andererseits hab ich keine Lust wochenlang auf die Ware zu warten, wie es wohl einige tun mussten bei der Händllerbewertung bei idealo.

Wenn da Bestellen dann nur per Nachname.

Haha ich wollte gerade auch einen Thread diesbezüglich aufmachen :)

Kann man denn die Platte empfehlen? Denn von Fujitsu Siemens halte ich nich viel aber wenn eine Seagate selbst drin is, sollte es doch ganz ok sein........oder?

Denn 89€ für 1500GB find ich mehr als attraktiv.

Edit: Kann übrigens aus eigener Erfahrung sagen, dass myby direkt liefert. Ein Freund von mir hat letztens eine BluRay dort gekauft und sie wurde in ein paar Tagen geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben